Bildergalerie - Rare: Special: RARE - Diese 10 Spiele-Perlen legten die Grundsteine des gigantischen Erfolgs!

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Wow!!!
Als Kind habe ich RC Pro AM und Snake Rattle 'n Roll geliebt!!! Wusste gar nicht dass das RARE Spiele sind!
Naja, die Wahrscheinlichkeit dass diese Games mal auf die VC gebracht werden ist wohl eher gering :) Für RC Pro AM würde ich jederzeit meine letzten WiiPoints opfern ;)
 
AW:

Rare, WIESO HABT IHR EUCH GEÄNDERT! *HEUL* :B
Ich hoffe das Rare wieder wie damals wird und keine Experimente macht, wie mit B-K Schraube Locker, tut mir leid wenn ich es so sage, aber ich hoffe das dieses Spiel sich schlecht verkauft, damit Rare wieder das klassische B-K entwickelt.
 
AW:

wie wärs wenn rare einfach zurück zu nintendo geht und damit aufhört gequirrlte scheise zu produziern???
 
AW:

stiv64 am 02.12.2008 22:02 schrieb:
wie wärs wenn rare einfach zurück zu nintendo geht und damit aufhört gequirrlte scheise zu produziern???
Wie stellst du dir das vor? :B Rare gehört zu 100% Microsoft, die Gründer sind aus der Firma ausgestiegen und auch so oder so hätten sie kein Entscheidungsrecht diesbezüglich.
Die einzige Möglichkeit, dass Rare wieder zurück zu Nintendo kommen könnte wäre: Microsoft will es verkaufen und Nintendo will es zurückkaufen. Doch die Wahrscheinlichkeit, dass das passiert ist momentan wohl vernichtend gering und selbst wenn, zahlreiche gute Mitarbeiter von früher haben das Studio längst verlassen und deshalb würden bei Nintendo sicherlich keine besseren Spiele entwickelt werden (was nicht heißt, dass alle aktuellen Rare Spiele schlecht sind).
 
AW:

Die begabtesten Rare Mitglieder sind schon lange vor dem Verkauf an Microsoft abgesprungen. Nintendo hat im Nachhinein wirklich das beste getan. Auch wenn ich damals wirklich vor den Kopf gestoßen war. Echt ich dacht mir das kann nicht wahr sein. Aber wenn ich mir die jetztigen Releases anseh... RAre ist nicht mehr als der Firmenname und einige Franchises die nie mehr so gut werden wie sie einst waren.

bestes Beispiel: Banjo Kazooje, Perfect DArk.
 
Zurück