News - PS3: Firmware 2.53 für PlayStation 3 erschienen

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Full Screen nutzt mir nix,wenn z.B. bei YouTube 80% meiner Favoriten nur noch mit schwarzem Bildschirm laufen,wie´s zur Zeit der Fall ist..Was für Heckenpenner erstellen bei denen denn die Updates??Ich wünsche mir ENDLICH nen vernünftigen Movieplayer,mit dem ich mir ALLE Movies im Web ansehen kann...kriegen die Sony-Stümper das noch irgendwann hin?Ich fürchte nicht....this is waiting...
 
AW:

sie könnten endlich mal den hässlichen bug beheben, bei dem sich die ps3 öfters mal aufhängt wenn man während einem spiel das xmb aufrucht und auf eine nachricht antworten will. die betreff zeile blinkt aber nichts geht mehr. man muss das spiel verlassen damit das wieder geht. das nervt vor allem dann wenn man noch nicht gespeichert hat :(
 
AW:

Ja das stimmt, da muss ich jetzt meinen Senf auch mit dazu geben. Es nützt einfach nix wenn auf You tube meine Videos mit nem schwarzen Bild laufen. Das is auf manch anderen seiten genauso oder man bekommt nur ein Teil vom Video zu sehen. Das is doch kacke Sony X( . Es gibt mittlerweile wieder einen aktuelleren Flash Player als die 9.

Und außerdem, wenn ich meine E-mails lesen will dann muss seit neustem meine mails in einem sepraten Fenster öffnen, da kann ich noch so oft "lesen" drücken, da passiert nix mehr. AARRGGHH ! Am Interet-Browser muss Sony noch arbeiten.
 
Zurück