News - VGZ: Umfrage: Welche Konsole(n) besitzt ihr?

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Och mensch, hätte noch gerne meine restlichen Nintendo Konsolen dazugezählt.
Sonst wären weitere 5 stationäre und 10 verschiedene handheld Konsolen noch mit dabei gewesen. ;)
Musste ich wohl oder übel "Wii + Xbox 360 + PlayStation 3" auswählen und komme mir mit meinen momentanen 3,23% sehr alleine vor :-/
 
AW:

Ich hätte da auch noch was:

NES-SNES-N64-(GCN)-Wii (+PS2)
GameBoy-GBA SP-NDS- DSlite

Sonst muss ich wohl "Wii" anklicken.
 
AW:

ich habe seit dem zeitalter des n64 abgefangen zu zocken weil ich erst 16 bin und besitze diese Konsolen in folgender Reihenfolge:
Gameboy Colour
Nintendo 64
Nintendo Gamecube
X-BOX
Gameboy Advance SP
Nintendo DS
Spielecomputer
Nintendo Wii


Ich will mir noch vielleicht die PS3 anlegen. Deshalb frage ich hier alle PS3 Besitzer: lohnt sich der kauf einer PS3 ???
 
AW:

Na dann schreib ich mal mein Sortiment auf:

Konsolen:

- PS3 - Xbox360 - Wii - Gamecube - N64 - Snes - Virtual Boy - NES (x2)

Handhelds:

- Game Boy (x2) - Game Boy Pocket - Game Boy Light - Game Boy Color - Game Boy Advance
- Game Boy Advance SP - Game Boy Micro (1x normal, 1x 20th anniversary) - Nintendo DS
- Nintendo DS Lite

:-D
 
AW:

Dreamcast, Sega Saturn, Mega Drive, Master System, Game Boy (der allererste), Nintendo DS Lite, Wii. Und ich spiele mit allen mehr oder weniger regelmäßig.
:top:
 
AW:

Megasega am 02.12.2008 16:47 schrieb:
Dreamcast, Sega Saturn, Mega Drive, Master System, Game Boy (der allererste), Nintendo DS Lite, Wii. Und ich spiele mit allen mehr oder weniger regelmäßig.
:top:

Wie ist der Sega Saturn so? Ich hab gesehen, dass es einige gute Spiele dafür gibt (wie z.B. Parodius), aber so richtig kenne ich mich da nicht aus.... :(
 
AW:

Im Moment ergibt die Umfrage, dass die meisten Videogameszone-User von den Stationören Konsolen nur eine Wii besitzen (abgesehen von älteren Konsolen)

Ich besitze auch nur eine Wii, und noch eine alte XBOX finde eine Sauerei, dass dafür keine Spiele mehr erscheinen. Für PS2 erscheinen immernoch welche.

Außerdem besitze ich:
- (Wii) - NES - SNES - 2x Nintendo 64 - GameBoy - GameBoy Color - GameBoy Advance - GameBoy Advance SP - GameBoy Micro - Nintendo DS - Nintendo DSLite - 2x XBOX

Außerdem werde ich bald einen DSi besitzen. Über den Kauf einer XBOX360 überlege ich auch schon dauernd nach
 
AW:

Eine Play Station 1 , einen Game Boy Advance, 2 Game Cubs (einer auch kaput :( :( ), einen (kaputten :( ) Ur-Ds , 1 Ds Lite und eine Wii :-D in der Reihenfolge ;)
 
AW:

Also von den Systemen, welche in der Umfrage zur Auswahl standen, da habe ich (momentan noch) nur 2 Wiis.
Aber da ich mir eine PS3 gewünscht hab, hab ich mal vorsorglich für Wii+PS3 gestimmt 8)

Ansonsten hab ich aber noch:

- Nintendo GameCube (2x)
- GameBoy Advance
- GameBoy Advance SP
- GameBoy Color
- GameBoy Pocket
- Nintendo DS
- Nintendo DS.Lite

- Sony PlayStation Portable 2000

- Sega GameGear

- 64-IN-1 Joypad (mit Modul-Slot für FC Spiele :B )

- PC (3x)

Und wie gesagt... am 24.12. kommt eine PS3 dazu :B
 
AW:

facopse am 02.12.2008 13:56 schrieb:
Och mensch, hätte noch gerne meine restlichen Nintendo Konsolen dazugezählt.
Sonst wären weitere 5 stationäre und 10 verschiedene handheld Konsolen noch mit dabei gewesen. ;)
Musste ich wohl oder übel "Wii + Xbox 360 + PlayStation 3" auswählen und komme mir mit meinen momentanen 3,23% sehr alleine vor :-/
dito :) hab 10 stationäre Konsolen und 6 verschiedene Handhelds (bald 7 dank Aldi ;) )
NES
SNES
N64
Cube
Wii
X-Box
360
PS2
PS3
Dreamcast

Ur-Game Boy
GBA
GBA SP
GB micro
DS
DS lite
PSP
 
Zurück