Video - Uncharted 2: Endlich offiziell: Erster Teaser-Trailer zu Uncharted 2 für PlayStation 3!

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
war ja klar! ich hoffe nur das es besser wird als teil1 denn der war nur gutes mittelmaß. der erste teil war zu action lastig, bei teil 2 erhoffe ich mir mehr rätzel und klettereinlagen denn wennman dauernd nur ballerd wird auch schnell langweilig.
 
AW:

kabalzer0 am 02.12.2008 02:40 schrieb:
war ja klar! ich hoffe nur das es besser wird als teil1 denn der war nur gutes mittelmaß. der erste teil war zu action lastig, bei teil 2 erhoffe ich mir mehr rätzel und klettereinlagen denn wennman dauernd nur ballerd wird auch schnell langweilig.
Gutes Mittelmaß???

Naja jedem das seine, aber Uncharted als Mittelmaß zu bezeichnen finde ich schon sehr komisch.

Ich freu mich auf den zweiten Teil :X
 
AW:

da muss ich petib recht geben, es war ein bisschen mehr als mittelmaß, wenn nicht zu sagen es war sehr gut. mir persönlich war es auch ein bisschen zu actionlastig, ein bisschen mehr pfadfinder dürfte es schon sein im 2. teil.

aber jetzt mal wieder zu einer kritik:
Die Entwickler von Naughty Dog (Jak & Daxter, PS2) brachten mit Uncharted: Drakes Schicksal eines der optisch beeindruckendsten Spiele zum Start der PlayStation 3 auf den Markt.
bitte liebe online redis schreibt nicht so einen mist denn die konsole kam am 23.03.2007 auf den markt und das game erst am 05.12.2007 das sind 8 monate später und hat nichts mehr mit dem start der konsole zu tun.

bitte bitte informiert euch mal besser!!!!!
 
AW:

petib am 02.12.2008 08:25 schrieb:
Naja jedem das seine, aber Uncharted als Mittelmaß zu bezeichnen finde ich schon sehr komisch.
Naja, nicht jedem haben die dauernden Kämpfe so gut gefallen. Mein größter Wunsch für Teil 2 wäre entsprechend, dass sich da enorm was tut und das Verhältnis Kämpfe vs Klettern / Rätseln von gefühlt 80 : 20 auf 20 : 80 geändert wird. :)
 
AW:

Nali_WarCow am 02.12.2008 10:17 schrieb:
petib am 02.12.2008 08:25 schrieb:
Naja jedem das seine, aber Uncharted als Mittelmaß zu bezeichnen finde ich schon sehr komisch.
Naja, nicht jedem haben die dauernden Kämpfe so gut gefallen. Mein größter Wunsch für Teil 2 wäre entsprechend, dass sich da enorm was tut und das Verhältnis Kämpfe vs Klettern / Rätseln von gefühlt 80 : 20 auf 20 : 80 geändert wird. :)
Es mag ja sein das für einen persönlich ein Spiel zu viele Rätsel hat, zu wenig Action, zu viele Kämpfe etc., aber das hat imo nichts mit der Qualität zu tun.

Ich mag z.B. keine Strategiespiele, das heißt aber nicht, das diese schlecht sind. Das ist mein Problem bei diesen Formulierungen. Handwerklich von Gameplay und Präsentation war das Game weit mehr als Mittelmaß. Ob man die Ballereinlagen mag ist ne andere Sache, schlecht waren sie aber nicht.

Ich finde in diesem Punkt soltle und muss man eigentlich unterscheiden.
 
AW:

hi ps3 zocker,

also der erse teil war ein richtig gutes spiel. grafisch gibt es wohl nichts zu bemängeln. es gab stellen im spiel da hab ich erstmal ein wenig relaxt und einfach nur gekuckt. ich fand den humor des spieles überragend. das mit den rätseln ist aber auch immer so eine sache. wie oft hab ich bei anderen spielen irgendwo gelesen das es sauschwere rätsel beinhaltet und dann hatte ich sie nach ner min erledigt. genauso andersrum. es heisst die rätsel sind leicht und ich häng einfach an manchen stellen. hängt eben auch alles ein wenig von der tagesform des spielers ab. lange rede kurzer sinn. ich freu mich einen zweiten teil, sofern er denn mit dem ersten mithalten kann, oder diesen sogar noch toppt.
 
AW:

petib am 02.12.2008 13:21 schrieb:
Es mag ja sein das für einen persönlich ein Spiel zu viele Rätsel hat, zu wenig Action, zu viele Kämpfe etc., aber das hat imo nichts mit der Qualität zu tun.
Auch die Qualität von Kämpfen, Rätseln, etc. ist ne unglaublich subjektive Kiste. Z.B. die gegen Ende fast endlosen Massenkämpfe in Uncharted fand ich jetzt auch nicht wirklich qualitativ hochwertig.


petib am 02.12.2008 13:21 schrieb:
Ich mag z.B. keine Strategiespiele, das heißt aber nicht, das diese schlecht sind. Das ist mein Problem bei diesen Formulierungen. Handwerklich von Gameplay und Präsentation war das Game weit mehr als Mittelmaß. Ob man die Ballereinlagen mag ist ne andere Sache, schlecht waren sie aber nicht.
Wie gesagt, ist doch alles ne subjektive Kiste und nur weil man etwa Shooter oder RTGS-Games mag, gibt es für jeden trotzdem teils große Unterschiede, warum nun Game A so viel besser ist als B. Mir reichen auch Kleinigkeiten, um massiv den Spielspaß zu mindern.

Ich denke mal dich stört am Meisten, dass einfach nur ein Wort (mittelmäßig) in den Raum geworfen wurde, was allein wenig aussagt und zudem auch je nach Wertungsmaßstab sehr unterschiedlich ausfallen kann. Für einige sind z.B. 50% bei einem Spiel mittelmäßig, bei anderen ist 50% Schrott, den man nicht einmal mit der Kneifzange anfassen würde.
 
AW:

xaxl am 02.12.2008 08:42 schrieb:
da muss ich petib recht geben, es war ein bisschen mehr als mittelmaß, wenn nicht zu sagen es war sehr gut. mir persönlich war es auch ein bisschen zu actionlastig, ein bisschen mehr pfadfinder dürfte es schon sein im 2. teil.

aber jetzt mal wieder zu einer kritik:
Die Entwickler von Naughty Dog (Jak & Daxter, PS2) brachten mit Uncharted: Drakes Schicksal eines der optisch beeindruckendsten Spiele zum Start der PlayStation 3 auf den Markt.
bitte liebe online redis schreibt nicht so einen mist denn die konsole kam am 23.03.2007 auf den markt und das game erst am 05.12.2007 das sind 8 monate später und hat nichts mehr mit dem start der konsole zu tun.

bitte bitte informiert euch mal besser!!!!!

War klar, dass wieder jemand meckert :P Hab's geändert. Ich weiß sehr wohl, dass Uncharted kein Launch-Titel für die PS3 war, aber nach meinem Gefühl war es relativ zum Beginn der PS3 "am Start". Mit Start war nicht der Erscheinungstermin der Konsole gemeint. Deshalb habe ich das so geschrieben. Um halb 3 morgens darf das schon mal passieren, sei mal nicht so pingelig - du willst schließlich immer, dass die News aktuell sind ;)

Edit:
petib schrieb:
Ich will ja keinen zwingen das Game zu lieben oder es mit 100% zu bewerten. Auch ich habe einige kleine Mängel. Aber das Gesamtpaket ist mit das beste auf der PS3 und wesentlich besser als mittelmäßig.

:top:
 
AW:

Nali_WarCow am 02.12.2008 14:28 schrieb:
Ich denke mal dich stört am Meisten, dass einfach nur ein Wort (mittelmäßig) in den Raum geworfen wurde, was allein wenig aussagt und zudem auch je nach Wertungsmaßstab sehr unterschiedlich ausfallen kann. Für einige sind z.B. 50% bei einem Spiel mittelmäßig, bei anderen ist 50% Schrott, den man nicht einmal mit der Kneifzange anfassen würde.
Joa das ist der Punkt.

Ich will ja keinen zwingen das Game zu lieben oder es mit 100% zu bewerten. Auch ich habe einige kleine Mängel. Aber das Gesamtpaket ist mit das beste auf der PS3 und wesentlich besser als mittelmäßig.
 
AW:

Schade, jetzt wo ich Videos dank der neuen Firmware im Vollbildformat guggn kann, wird kein Video angezeigt (is nur ein weißes Feld). Da muss wohl jemand nochmal ran ;) .
 
AW:

Ich bin zuversichtlich, dass das Spiel wieder eines der besten Spiele des Jahres wird.
Mir gefiel der erste Teil besonders gut da die Videos die besten waren die ich je gesehen habe.
Das wird geil und ich kaufs mir zu 100%.

Ps: hoffentlich gibts einen online-Modus =)
 
Zurück