Bildergalerie - Sonic and the Black Knight: Umfangreiches Screenshot-Set zu Sonic und der Schwarze Ritter

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Ohohoh das Spiel gefällt mir ja immer besser xD
Also die Screens sehen schon sehr vielversprechen aus, die Grafik is sogar geil *.*
Bin nur auf die Steuerung gespannt, aber Sega hat sie bei Sonic Unleashed auch Bugfrei
hinbekommen, wieso nicht auch hier? Vor allem freu ich mich auf den Coop-Modus, bin
gespannt wie der intigriert wurde!^^ Ansonsten, Sega macht weiter so, es kann nur besser werden ; )
 
endlich mal hübsche screens -..- hoffentlich bleibt das spiel nich so kahl wie in den bildern davor (nur schlossmauern o.O )
 
KNUCKLEEEEEEEEEEEEEES!!!!!!
my favorite character is back!!!

Ok. Ändert dennoch nichts daran dass ich schockiert war, als ich die Qualität des ersten Bildes sah. Iwie waren die Bilder von letztens besser, von der Qualität her...

Was auch wiederrum nichts daran ändert, dass ich mich voll auf das Spiel freue...
 
ich freu mich überhaupt nicht auf des spiel, obwohl ich mal sonic-Fan war. Sega hat die letzten Jahre so viel verhauen. Wieso machen se nicht mal n ganz normales sonic-highspeed-Spiel. Bei unleashed ham se ja auch die Werehog-Passagen total langweilig gemacht, und jetzt des Schwert...
Ich bin nicht wirklich optimistisch.
 
AW:

Kann's sein, dass das das ( :B ) erste Wii-Spiel ist, bei dem tatsächlich Gras auf dem Boden wächst?
Ich find die Bilder (allein schon deswegen) ziemlich hübsch, auch wenn's wahrscheinlich kein Problem für den Cube gewesen wär. :P
 
AW:

So berauschend find ich die Grafik nich. War bei Geheime Ringe um einiges besser und bei Unleashed auch. Trotzdem wirds bestimmt sau geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Zurück