News - Webfundstück: Konsolenverkäufe: PS3 in Deutschland vor Xbox 360 - Wii durchbricht 1,5 Millionengrenze

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
1. Juhuu mal der erste

2. Ne ganz erfreuliche nachricht, aber es war abzusehen weil die wii casualgamer anspricht und diese nur die möglcihkeit einer wii haben während sich core gamer immer zwischen xbox 360 und pS3 enschieden müssen.
 
AW:

Der Nintendo DS ist kurz davor die PlayStation 2 zu überholen. Nintendo’s Handheld brauchte allerdings knapp vier Jahre weniger als die PS2 um die 5-Millionen-Grenze zu durchbrechen.

Ja... Handheld <-> Konsole. Ihr wisst, was ich meine, oder? :]

Ich finde es allerdings auch schade, dass die XBOX360 so am Abkacken ist, vor allem, weil die jetzt um einiges billiger als die PS3 und Wii ist. :(
 
AW:

PlunderDennis am 01.12.2008 17:00 schrieb:
Der Nintendo DS ist kurz davor die PlayStation 2 zu überholen. Nintendo’s Handheld brauchte allerdings knapp vier Jahre weniger als die PS2 um die 5-Millionen-Grenze zu durchbrechen.

Ja... Handheld <-> Konsole. Ihr wisst, was ich meine, oder? :]

Ich finde es allerdings auch schade, dass die XBOX360 so am Abkacken ist, vor allem, weil die jetzt um einiges billiger als die PS3 und Wii ist. :(

In Deutschland steht man anscheinend nicht so auf RoD.
:)
 
AW:

silencer1 am 01.12.2008 18:52 schrieb:
PlunderDennis am 01.12.2008 17:00 schrieb:
Der Nintendo DS ist kurz davor die PlayStation 2 zu überholen. Nintendo’s Handheld brauchte allerdings knapp vier Jahre weniger als die PS2 um die 5-Millionen-Grenze zu durchbrechen.

Ja... Handheld <-> Konsole. Ihr wisst, was ich meine, oder? :]

Ich finde es allerdings auch schade, dass die XBOX360 so am Abkacken ist, vor allem, weil die jetzt um einiges billiger als die PS3 und Wii ist. :(

In Deutschland steht man anscheinend nicht so auf RoD.
:)

Höah? Ist das Problem mit dem RoD nicht schon bei den neueren Versionen behoben? :confused:
 
AW:

PlunderDennis am 01.12.2008 19:19 schrieb:
Höah? Ist das Problem mit dem RoD nicht schon bei den neueren Versionen behoben? :confused:
Der RoD ist eine allgemeine Anzeige, dass ein generelles Hardwareproblem vorliegt. Da es immer Defekte geben wird, wird der RoD auch nie vollständig verschwinden. Die Fehler sind zwar mit den neueren Modellen rückläufig und mit Jasper hoffentlich endgültig eine Ausnahme. Trotzdem bestimmen auch 3 Jahre nach dem Launch noch immer recht viele Ausfälle das Bild in den Foren. Leider.

Ich denke zudem, dass der RoD MS massiv geschadet hat. Wenn ich die Box nicht zum Launch gekauft hätte, dann hätte ich in den letzten Jahren wohl nicht zugegriffen. Da zudem Deutschland auch noch ein sehr stark geprägtes PC Land ist, hat es MS doppelt schwer. Warum ne Box kaufen, wenn 98% der Xbox Titel auch für den PC erscheinen (speziell mit DEN Schrott-Ports von Gears, Halo und CO schadet man sich nur noch mehr) und wo man zudem kostenlos auf dem PC online spielen kann? Von den ganzen Games, die hier nicht offiziell erscheinen, geblockten Downloads, der Mausvorliebe vieler Zocker und der Frechheit bei Zubehörpreisen (Festplatte oder WLAN) noch gar nicht gesprochen, da hat MS noch viel Arbeit vor sich.
 
AW:

Nali_WarCow am 01.12.2008 19:32 schrieb:
PlunderDennis am 01.12.2008 19:19 schrieb:
Höah? Ist das Problem mit dem RoD nicht schon bei den neueren Versionen behoben? :confused:
Der RoD ist eine allgemeine Anzeige, dass ein generelles Hardwareproblem vorliegt. Da es immer Defekte geben wird, wird der RoD auch nie vollständig verschwinden. Die Fehler sind zwar mit den neueren Modellen rückläufig und mit Jasper hoffentlich endgültig eine Ausnahme. Trotzdem bestimmen auch 3 Jahre nach dem Launch noch immer recht viele Ausfälle das Bild in den Foren. Leider.

Joa, danke für die Info. Ich dachte immer, dass der RoD nur ein Problem der älteren X360 Generation wäre.
:|
 
AW:

naja obwohl die 360 hinter der ps3 ist, ist Mircosoft wohl doch zufrieden denn im gegensatz zur XBOX 1 ist die 360 eine echte konkurenz zur ps3, die ps2 war von der XBOX 1 nie gefärdet.
 
AW:

hehe ich dachte gar nicht dass die PS3 sich so gut verkauft :-D also in deutschland meine ich... tja lieber eine konsole die teurer ist und mehr funktionen hat als eine die so viele fehler hat wie die 360... hehehe
 
Zurück