News - Saturn-Charts: So zockt Deutschland - Die aktuellen Saturn-Software-Charts

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW:

ndz am 01.12.2008 15:44 schrieb:
1 PS3 NEED FOR SPEED - UNDERCOVER

Ich fass es nicht :rolleyes: Wieso, wieso nur? Argh...
Weil der Titel neu raus ist, ne bekannte Marke für die Leute und den Durchschnittskäufer sicherlich mehr als zufriedenstellt.

Nicht vergessen sollte man auch, dass es sich lediglich eine Liste - ohne handfeste Zahlen - von Saturn handelt. Die hatten (oder war es MM?) ein Undercover für die PS 3 IMO zum Sonderpreis im Prospekt.
 
AW:

Iroquois-Pliskin am 01.12.2008 19:05 schrieb:
ndz am 01.12.2008 15:44 schrieb:
1 PS3 NEED FOR SPEED - UNDERCOVER

Ich fass es nicht :rolleyes: Wieso, wieso nur? Argh...

Das frag ich mich auch, wer kauft den Rotz :confused: Stevie Wonder? :B

Jedes Jahr dasselbe, immer wieder schafft es EA mit einem noch schlechteren Update ihrer inzwischen völlig aus der Reihe tretenden Need For Speed Serie extrem viele Käufer zu finden. Wahrscheinlich besteht die Schicht aus großteils recht wenig informierten Zockern, die auch weiterhin auf den Namen NFS bauen und vielleicht nichtmal richtig wissen, dass die Konkurrenz inzwischen lange um 2 Runden in Vorsprung liegt. Zu Underground-Zeiten war die Reihe noch fast auf einer Augenhöhe mit den ganz Großen im Rennspielgenre, doch spätestens mit Undercover ist sie ganz unten im Wertungskeller angelangt.

Enttäuschend auch weiterhin: Banjo Kazooie - Schraube locker. Noch nichtmal in den TOP 10!
:|
 
AW:

Eigentlich müsste Midnight club auf den ersten Platz sein und nicht NFS U. Jetzt kriegen wir nächstes Jahr bestimmt wieder ein noch schlechteres NFS :( OMFG.
Immerhin haben es LBP und Fall out 3 in die Top ten geschafft. Ich dachte schon wirklich Deutschland leidet an Geschmacksverirrung.
 
Zurück