Bildergalerie - Resident Evil 5: Neue Screenshots aus Resident Evil 5

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Ich finde es immer noch sehr gewöhnungsbedürftig, dass Chris sonne übertriebene monströse Oberarmmuskulatur hat. Dadurch wirkt er etwas wie eine Actionfigur aus Plastik. Nichtsdestrotrotz sind Grafik und Design auf sehr hohem Niveau, genau wie seinerzeit Resi 4. Aber das mit den fetten Oberarmen wollte ich nur mal anmerken. ^^
 
Gerade auf dem letzten Bild ist sein linker Oberarm fast so "dünn" wie die Taille von Sheva :B Japaner halt... ;)
 
AW:

mein god was muss der den noch vom rückstoss spüren?
vieleicht kann er ja jetzt 5 schrotflinten auf einmal pro hand bedienen,und er würde es wie ne eagle spüren :B
 
AW:

Ich werde das Spiel wahrscheinlich nicht kaufen.
Ich bin ein riesen Resi Fan aber wie ich schon seit Teil 4 sage, ist es nicht mehr Resident Evil.
Dabei könnte die xbox ein gutes Adventure dringend gebrauchen.
Ich kann diesen Shooter Einerleidreck nicht mehr sehen.
 
AW:

Durch ein par videos hab ich mitbekommen das Chris auch schlagen kann, aber mit solchen Oberarmen sollten die Gegner gegen die nächste Mauer fliegen.

(oder etwa nicht?)
 
AW:

Oh man da hab ich ja was losgetreten. XD

Jetzt kommt schon es braucht ja nun nicht jeder Kommentar von seinen Oberarmen zu handeln. LOL

Wollt's ja nur mal kurz anmerken, obwohl die schon etwas übertrieben fett sind und so...

Egal mal was konstruktives zu den Screenshots: Joar sieht ganz gut aus, gel? ^^
 
Zurück