Video - C.O.R.E.: Neues Video zum DS-Spiel C.O.R.E.

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
ich bin schon sehr gespannt drauf, sieht schon mal gut aus, ich hoffe aber auf abwechslungsreichere levels wie das bildmaterial vom trailer hergibt
 
So, jetzt soll nochmal wer sagen, dass der Nintendo DS nur causal und für Kinder ist ;P. Wenn das nicht n 18+ sticker gibt von der usk dann müsste was verkehrt laufen. Aber ich frag mich wieso die Spiele mit wenig Spieltiefe die beste Grafik auf den DS zaubern. besonders gut gelungen ist der Taschenlampen-Effekt wie ich finde. Bleibt bloß zu hoffen das der Preis mit der Leistung übereinstimmen wird, denn außer Grafik und purer Gewalt scheint es bei diesem Titel nicht zu geben. Deshalb holt euch lieber Metroid, CoD Modern Warfare oder wartet auf das neue CoD
 
ich denk ma nich das dieses spiel recht gut sein wird, aber ich finds immer gut wenn sich entwickler sowas (grad beim ds) traun. auch grafisch wird bei dem spiel deutlich mehr rausgeholt als bei sophis freunde oda wie das heißt. naja man kann jetz noch nich viel sagen aba wenn story und abwechslung dabei sind wers schon ma echt cool! ich sag nur daumen hoch!
 
Zurück