Bildergalerie - Webfundstück: Zukunftsvisionen: Heiße und monströse CG-Renders - Massig neue Bilder!

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW:

Ganonzelda am 01.12.2008 14:13 schrieb:
uuund was genau sind render-bilder?

Erstaunlich, dass ein Gamer das fragt... Es handelt sich schlicht um mit einer 3D-Software erstellte Bilder. *Wissen verteil*

Grüße
El Moi
 
AW:

Bild 6... ist das wirklich gerendert? dann leck mich fett.... ich warte, bis sowas ingame in echtzeit übertragen werden kann.... hoffentlich bin ich bis dahin nicht unter der Erde.
 
AW:

Crystalchild am 01.12.2008 15:25 schrieb:
Bild 6... ist das wirklich gerendert? dann leck mich fett.... ich warte, bis sowas ingame in echtzeit übertragen werden kann.... hoffentlich bin ich bis dahin nicht unter der Erde.

Hahah ^^ Das glaube ich kaum. Guck doch mal wie viel sich in den letzten 20 Jahren an Grafikleistung und Arbeitsspeichermock getan hat. Das wird höchstens 2-3 Konsolengenerationen dauern und dann hast du deine RL Grafik :-D
 
AW:

Ich sehe schon was dann die Spielekritiker die unser Hobby als der Einsiteg zum Mörden sehen.
Sie brüllen laut herum, dass es so realistisch ist, dass man einen Menschen wirklich töten würde.
 
Zurück