News - N-ZONE: Im Praxistest: Der Aldi-Mega-Drive im N-ZONE-Video

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Ich habe es mir heute gekauft. MAN DAS TEIL IST DER HAMMER!!! Besonders Comix zone ist geil :X . Weiß jemand, ob Comix zone auch einen Nachfolger hat? Das ding rockt nähmlich und macht lust auf Meeeeeehr :X
 
Ich habe die Version 2.0 (obwohl ich bei Schlecker die Version 1 mit Ristar bestellt habe) und ich schätze es gibt keine technischen Unterschiede.
Leider muss ich sagen das Ding ist absoluter Schrott.
Ich hatte mich sehr auf das Ding gefreut aber das Spielen entpuppte sich als Qual.
Die Tonausgabe hat ein penentrantes Fiepsen, wie ein zu laut gedrehter Fernseher, selbst mit Kopfhörern.
Wer einen Tinitus als angenehm empfindet, kann das als Kaufgrund betrachten.
Das Display ist grobpixelig, hat einen unerträglich niedrigen Bildfluss und viele Gegner, Schüsse etc werden erst garnicht dargestellt.
Oft stirbt man nur wegen der schlechten Auflösung.
Die meisten Spiele kenne ich im Original und kann daher die Bildquallität sehr gut einschätzen, spätestens wenn ich zum hundersten mal Sterbe weil ich den Gegner nicht sehe, z.B. weil die Farben sich nicht abheben, reichts mir.
Zudem kamen dann regelmäßige Abstürze der Konsole dazu.
Ich bin mehr als traurig mein Geld so ins Wasser geworfen zu haben.
Besonders da ich extra 10 Euro mehr bezahlt habe, um dann doch nicht das zu erhalten, was ich bestellt habe.
 
AW:

also ich habs auch heute morgen meine mutter :P kaufen lasse und muss sagen ich bin damit ganz zufrieden! sicher die möglichkeit zu speichern fehlt, der sound ist nicht der besste aber was wollt ihr von retrospielen, die beton liegt auf RETRO ;), mehr erwarten? Für 30€ 20 Spiele die mehr oder weniger gut ausgewählt sind ist doch in Ordnung!
Also mir bereitet es Spaß...

LG Alex
 
Zurück