Video - Webfundstück: Beeindruckender Trailer zum Zelda-Fan-Movie

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Sch**ß die Wand an! Da haben ne Menge Leute ne Menge Arbeit reingesteckt! Ultradicken Respekt!
 
das ist mit abstand das geilste was ich je gesehen hab :X
ist wahrscheihnlich der einzige Film den ich sogar in englisch sehen würde :-D
 
AW:

wiiwiiwii am 01.12.2008 13:05 schrieb:
ist wahrscheihnlich der einzige Film den ich sogar in englisch sehen würde :-D

Naja also ein bißchen Englisch, hat bis jetzt noch keinem geschadet. :rolleyes: Und wieso soll man sich Synchronisationen (es gibt natürlich auch gelungene Synchros) antun, wenn man auch das Original haben kann? :X
 
AW:

Wow, ich bin wirklich beeindruckt von dem Trailer. Ich frage mich, wie viel sie aus deen Spielen übernehmen werden. Aber darüber will ich mir jetzt nicht den Kopf zerbrechen. Also nochmal: Respekt!
 
AW:

Schon mal den Fake vom Kinofilm für Zelda gesehen?
Müßt ihr bei Youtube suchen.
Oder hier die Adresse: http://de.youtube.com/watch?v=IkvLlY7SkUc
youtube dot com/watch?v=IkvLlY7SkUc
 
AW:

Meine Fresse! Link schminkt sich, Ganondorf sieht aus wie mein Physik-Lehrer(!) und zu Zelda gebe ich keinen Kommentar ab.
Aber kommt nun wiklich 2009 ein Zelda-Film raus? Oder ist ein paar Ami´s nur langweilig geworden und die haben mal eben so einen Trailer zusammengestellt?
 
AW:

Ich finde die Umgebungen , Monster und die Kostüme sowie die Effekte gut gelungen...
Der Trailer hatte schon was....

Jedoch....Zelda sieht aus wie Linda de Mol ....Ganondorf ist okay find ich....aber Link?
Link sollte doch wenigstens geheimnissvoll rüberkommen oder?
Der da wirkt ziemlich bubihaft XDDDDDDDD
 
AW:

Was ist eigentlich mit dem Zelda-Film den es in der N-ZONE DVD geben soll.Kommt der in der nächsten Ausgabe raus?Ich meine den Fan-Film namens Zelda:-Destiny of Hyrule
 
AW:

Hammer! Hatte mal so nen ähnlichen Trailer von diesem Film gesehen. Dieser ist aber besser! Mir lief die Gänsehaut runter!! Nur Link sieht etwas.. äh... gewöhnlichbedürftig aus. Aber egal, der Rest ist Klasse !!!! Wann kommt der Film raus?
 
AW:

die bringen seit 2005 oder so nur trailer... kommt da mal auch nen film? Technisch haben die wohl mehr drauf als wir aber ich stimme überein, dass link und zelda ziemlich mies aussehen. ganni find ich ganz gut ... ich würd echt gern dann auch mal den film sehen, aber ich hab aufgehört wirklich drauf zu warten
 
Zurück