News - Final Fantasy XIII: Final Fantasy 13 vorerst nur PS3-Version in Arbeit

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Das nenn ich mal ne Aussage!!! Alle Entwickler sollten es so angehen die sich entscheiden ein Spiel für beide Konsolen herauszubringen !!
 
1. waarum ist es den ein SONY game??? die ersten teile gabs nur auf Nintendo!

und 2. wurde das schon kurz nach der E3 gesagt das sie erst die PS3 version fertig machen! das ist doch alt wie n grünes stück brot!
 
für PS3 besitzer ist es bestimmt gut das die lead plattform die ps3 ist denn dadurch wird es nicht so ein portierungsschrott wie NfS: Undercover, es auf die 360 zu portieren ist eh nicht sonderlich schwer. ich freu mich schon darauf und bin froh das es auch für 360 kommt denn im moment habe ich keine PS3 hab meine vor nem halben jahr verkauft werde mir aber wohl demnächst wieder eine zulegen vorallem wegen LbP.
 
<insert titel hier>

also, ich weiss nicht wo ihr wart - aber ich weiss eit monaten das zuerst die PS3 entwickelt wird, das war von beginn an klar, und wurde gesagt. :P

@kabalzer0: es ist KEIN sonygame, da geb ich dir recht. wenn man aber 10 jahre zurückschaut: wirklich bedeutende FF teile waren Sony exclusive. und square ist damit immer gut gefahren. (genauso als ob Gears für PS3 kommt.. aber MS war schlau; hat sich abgesichert ;) )
Aber zusätzlich muss man sagen; die PS3 fassung erscheint zuerst. Versus XIII ist weiterhin ein PS3only titel. Die 360 fassung von XIII wird nicht in japan veröffentlicht; Japaner greifen zur PS3 -> Microsoft gewinnt nicht allzuviel boden in fernost.



edit: btw ist die News bereits 4 Tage alt, ziemliche blitzmerker hier :schnarch: (bad but true...)
 
AW: <insert titel hier>

Crystalchild am 01.12.2008 17:48 schrieb:
also, ich weiss nicht wo ihr wart - aber ich weiss eit monaten das zuerst die PS3 entwickelt wird, das war von beginn an klar, und wurde gesagt. :P
:top: :B Das hab ich mich auch gefragt xD
 
AW: <insert titel hier>

wird die PS3 version auch gleich veröffentlicht wenn es fertig ist? oder müssen wir warten? (ich nehme an in japan wird es sofort released.. aber vielleicht müssen wir hier warten :( )
 
AW: <insert titel hier>

arglebargle am 01.12.2008 22:00 schrieb:
wird die PS3 version auch gleich veröffentlicht wenn es fertig ist? oder müssen wir warten? (ich nehme an in japan wird es sofort released.. aber vielleicht müssen wir hier warten :( )
in japan kommt die ps3 version direkt auf den markt.
während der lokalisierungszeit für den rest der welt wird das spiel auch gleichzeitig auf xbox360 portiert.
die beiden versionen werden dann zeitgleich erscheinen.
 
Zurück