News - N-ZONE: Ein dickes Weihnachtspaket: Das steckt in der N-ZONE Premium 01/09!

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW:

ich muss das einfach nochmal schreiben, ich hoffe es löscht niemand aber

DAS DING IST ENDGEIL!! Danke N-Zone-Team :))
Das Pokémon-Poster sieht richtig fett aus!
... und der Sonic-Pappaufsteller auch!
Und der Kalender nimmt einen Stammplatz in meinem Zimmer ein

Ich bin froh, ein Abbonent zu sein, auch wenn hier Videos von der DVD veröffentlicht werden :--))))))
 
AW:

Gibt es eigentlich das Premium Schnick-Schnack auch Ohne heft? ich habe Nähmlich N-Zone aboniert, aber das sind auch Schon das Heft und die DVD dabei. Hoffentlich hilft mir einer.
 
AW:

Das ist alles schon cool, aber neues Jahr, neue Preise... Das Premium-Paket kostet jetzt statt 7,90€ ganze 8,90€ !!! (Abo-Pack 4€ statt 3€)
 
AW:

Herr-Semmelknoedel am 28.11.2008 18:01 schrieb:
Gibt es eigentlich das Premium Schnick-Schnack auch Ohne heft? ich habe Nähmlich N-Zone aboniert, aber das sind auch Schon das Heft und die DVD dabei. Hoffentlich hilft mir einer.
Ich glaub,dass kann man hier irgendwo nachbestellen (zumindest früher)
 
AW:

Wisst ihr was , ich lese seit knapp 3 Jahren jede Ausgabe der N-Zone.
Aber ich finde eure Premium Ausgaben total dähmlich, für n bissl Papp-und
Papier-Sch**ß soll ich mehr bezahlen??? Nie im Leben!!!!
Hättet ihr bessere dreingaben, wie z.B. Fanshirts oder ähnliches(mal was, was nicht früher
oder später im Papierkorb landet), würde ichs mir sogar holen.
Sollte nur n Tipp sein ****
 
AW:

Herr-Semmelknoedel am 28.11.2008 18:01 schrieb:
Gibt es eigentlich das Premium Schnick-Schnack auch Ohne heft? ich habe Nähmlich N-Zone aboniert, aber das sind auch Schon das Heft und die DVD dabei. Hoffentlich hilft mir einer.

Dafür gibt's hier im Shop das Premium Abo Package.
Wenn man schon Abbonent ist, kann man sich hier nochmal die Premiumausgabe bestellen (da ist dann auch wieder das Heft drin), aber es wird einem der Preis vom original Heft abgezogen. Also musst du jetzt noch 4 Euro bezahlen.
Ich hoffe, das hilft dir weiter =)
 
AW:

Herr-Semmelknoedel am 28.11.2008 18:01 schrieb:
Gibt es eigentlich das Premium Schnick-Schnack auch Ohne heft? ich habe Nähmlich N-Zone aboniert, aber das sind auch Schon das Heft und die DVD dabei. Hoffentlich hilft mir einer.

Ich habs mir schon bestellt (die Abovariante).
Für 4€ ist es zwar etwas teurer als im Vorjahr (3€), aber alles wird halt teurer...
Bin halt 'n echter Fan!

Und noch was: Wer nämlich mit zwei "h" schreibt, ist dämlich!
 
AW:

Tolle karte. Wer will ein XXL Poster mit allen pokemon haben!? Also ehrlich son scheiß will doch keiner haben. Ich hätte lieber ein poster von Smackdown vs raw 2009 gehabt. Der rest geht ja noch(aber auch nur so geraade eben)
 
AW:

Joa 4 Euro lässt sich noch verkraften, aber ich finds doof das ich dann die Hefte und die DVDs dann immer doppelt habe. Zudem sollten Abonennten das Premium Paket intigriert haben, damit man nicht immer nachbestellen muss...
 
AW:

@twilight: ja, es sollte wirklich eine Upgrademöglichkeit oder sowas geben, dass man die Premiumvarianten sofort bekommt.
@mr-bzzzz: na ich will ein Pokémon-Poster, bin halt Pokémon-Fan! nur weil du keins willst, musst du nicht gleich so tun als ob keiner das wollte.
 
AW:

Mal ehrlich. Das ist zu überteuert! Ich kauf die Premium-Variante schon seit der letzten Preiserhöhung nicht mehr. Mehr als Pappe ist da schließlich sowieso nicht drin. >:|
Aber sagt: wird die normale N-Zone jetzt auch teurer?
Das wäre ja wohl die Höhe
 
Zurück