Bildergalerie - Fragile: Neue Screenshots zu Fragile für Wii

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
gosdgfo

ich finde das szenario sehr interessant. ein verwunschen wirkender vergnügungspark... klingt vielversprechend. das team hat ja schon tolle rollenspiele rausgebracht, wenn ich an die beiden baten kaitos-teile(mit monolith zusammen entwickelt) und eternal sonata denke... ich habe große erwartungen an diesen titel, ich hoffe und glaube, dass ich nicht enttäuscht werde und dass ein richtiger rpg-hit auf uns zukommt
2009 wird ja ein gutes und versöhnliches jahr für wii-besitzer!
wenn ich an spiele wie rune factory, fragile, no more heroes 2, tales of symphonia, punch out, sin & punishment 2, project zero, rygar, tenchu 4, the conduit, secret files 2, another code wii, sonic and the black knight, monster hunter 3 (hoffentlich kommt's nächstes jahr...), dead rising, madworld, ff crystal chronicles, klonoa, arc rise fantasia , muramasa (von den odin's sphere-machern), red steel 2, und noch andere wie ein factor 5 projekt, oder eines von silicon knights, ein horrorspiel von suda51 und mr. mikami die ja auch nächstes jahr rauskommen sollten oder das wahrscheinlich-rpg aus dem wii-video vom 2. oktober denke, freu ich mich schon auf nächstes jahr!
hoffentlich kommt tatsunoko VS capcom auch noch bei uns raus in unseren landen. ( die wii braucht dringend beat em up futter!!!!)
das eine oder andere schmankerl zieht nintendo sicher und hoffentlich der eine oder andere dritthersteller auch noch aus dem ärmel...
 
gosdgfo

was dasn fürn game??
kommt bestimmt nur in japan raus. obwohl ich ja eigntlich so spiele im manga- comoc stil ganz cool find glaub ich nich das es hier gekauft wird
 
Zurück