News - VGZ: 10 neue Gründe, WoW zu hassen - Die Lich-King-Edition!

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
ich habs gespielt ca. 2 monate lang un dachte immer das es ja irgendwann gut werden müsste aber es wurde nie auch nur annähernd gut das spiel ist scheisse ganz einfach aber nicht an sich sonden es ist scheisse weil es absolut überteuert ist! es gibt 100ter kostenlose MMOs die auch mindesten genausogut sind!
z.B. Asda-Story, Kal-Online, Deco-Online, FreeRealms, Atlantica Online, Pi-Story
und Maple-Story!

Viele dieser spiele sind mindestens genausogt wie WoW und sie sind alle kostenlos!!!!!!

wer also unbedingt so ein MMOrpg will sollte mal bei www.freemmorpglist.com schauen denn da sind die besten aufgelistet!
 
AW:

kabalzer0 am 27.11.2008 20:32 schrieb:
z.B. Asda-Story, Kal-Online, Deco-Online, FreeRealms, Atlantica Online, Pi-Story
und Maple-Story!

Du hast Rappelz vergessen, ist zwar auch schon etwas in die Jahre gekommen und hat seine Schwächen (typischer Asia-Grinder), aber es wird niemand gezwungen sein Geld zu verpulvern.

Es sei denn man möchte es ;) .
 
AW:

kabalzer0 am 27.11.2008 20:32 schrieb:
...und Maple-Story!

Das Spiel finde ich besonders gut, vor allem wegen dieser coolen 2D Comic-Grafik und dem genialen Soundtrack :X Und das extrem langwierige Aufleveln hindert einem an Sucht - dank Demotivation :P

Naja, ich "hasse" WoW nicht. Ich mag es einfach nicht. Aber was sollen die Entwickler machen? Die müssen auch irgendwie ihr Brot verdienen.
 
AW:

Atlantica Online? Sehr empfehlenswert. Vor allem deswegen, weil es mehr Wert auf Strategie als auf stupides Rumklicken legt... Wenn mich einer kontaktieren will: Bin auf dem ersten Server mit dem Nickname "Rinnosuke3" ;)...
 
AW:

PlunderDennis am 27.11.2008 21:40 schrieb:
kabalzer0 am 27.11.2008 20:32 schrieb:
...und Maple-Story!

Das Spiel finde ich besonders gut, vor allem wegen dieser coolen 2D Comic-Grafik und dem genialen Soundtrack :X Und das extrem langwierige Aufleveln hindert einem an Sucht - dank Demotivation :P

Naja, ich "hasse" WoW nicht. Ich mag es einfach nicht. Aber was sollen die Entwickler machen? Die müssen auch irgendwie ihr Brot verdienen.


Die verdienen sich Brot aus Gold :B .
 
AW:

Mein bruder spielt fast den ganzen tag WOW und das ist scheiß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
AW:

ich finds sowieso blöd das es viele gibt die zahlen um im i-net zu zocken es gibt ja genug gute kostenlose games
 
AW:

das spiel hat keinen integrierten sinn, keine story, gradlinig, keine abwechslung, macht anscheinend total suchti und für die sch**** soll man auch noch geld zahlen!?
ein typ hat ma vor einem jahr damit angefangen.seitdem is das der größte sucht. weil wenn man in diesem einen jahr ca. 2400 stunden gezockt hat is das schon ganz schön hart.
 
AW:

@BOT7:

bitte bleib realistisch.

- Es ist ganz einfach unmöglich WoW auf der Wii ans laufen zu kriegen.... naja, gut, vielleicht läuft auf einem Bild Pro sekunde, aber braucht man sowas? Das ist so, als wolle man ein Cube Spiel auf N64 zocken wollen. Es geht einfach nicht.

- WoW braucht viele knöpfe, und ausserdem sind sachen wie Teamspeak (Ist Wiispeak mit 25 leuten möglich?) , die möglichkeit in Sekundenschnelle auf das Netz zuzugreifen, sowie einfach vielfältige steuerung. (du wirst in WoW alle Knöpfe einer Tastatur brauchen + Maus.)

- mal im ernst.. wie viele Wii besitzer würden fürs Zocken mehr als Strom und Software zahlen wollen?

ich weiß, warum sich Blizzard nicht zur Petition einer Wii-Fassung von WoW äußert - mehr als Feindemacherei der Nintendocommunity wäre da einfach nicht drin.

----

@topic:

na das sind mal 10 wunderbare gründe :oink:

take this:

grund: um auf aktuellem Stand zu sein, muss man das Spiel regelrecht verzehren.
grund: Das Spiel zieht aufgrund des hohen sucht potenzials gesundheitlich bedenkliche folgen nach sich.
grund: man muss Monate investieren, um wirklich spaß am Spiel zu haben.
grund: Als Neuling wird man schnell zum gespött - bepickelte Freaks lachen dich aus, weil du nur Fragezeichen spammst, nachdem dir befohlen wurde, das du die Aggro des Bossmobs ziehn sollst, damit sie Wipelos das questitem looten können, um Repkosten zu sparen.
grund: die Story des Originalen Warcraft wird verhunzt: ich meine... PALADINE IN DER HORDE WTF?!?!?!!!111
grund: Deine Wortwahl beschränkt sich mit der Zeit auf "Omfg,""N00b""Rofl" "Lolz" und "Ub0rl33t." (man siehe auch:"Omfg, rofl du N00b, ich pwn dich, ich bin Ub3rl33t.).
grund: Du verspürst das bedürfniss, dich sexuell mit einem Nachtelfen einzulassen.
grund: Du lachst über dumme Insiderwitze - als einziger.
grund: 10% der Spielwelt sind zum erkunden / die restlichen 90% sind dazu da, um den eindruck von größe vorzugaukeln, und/oder dich zu verwirren.
 
Zurück