News - Assassin's Creed 2: Assassin's Creed 2 in Arbeit

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW:

na ja vielleicht lässt man sich diesmal was vernünftiges einfallen, vllt. 10 städte wo man immer wieder das selbe macht^^

nee mal im ernst, ich hoffe dass der 2. teil etwas mehr abwechslung bietet als der erste teil. ich fands ganz schön öde mit der zeit immer und immer wieder das gleiche zumachen.
 
AW:

wäre geil wenn AC2 inner gegenwart spielt.. sich durch den gebäudekomplex berserkern.. das hätt was =)

@news: ich wunder mich, das es erst jetzt bekannt gegeben wurde.. klar wars sowieso.
 
AW:

Habe in der letzten Play³ gelesen, dass ein Mitarbeiter bei Ubisoft daran arbeite Altair das schwimmen beizubringen. Fände ich natürlich cool, wenn man nun auch so Strecken zurück legen kann und gleich wie ein sinkender Schwan zu sternen :-D Allerdings könnten die zurückzulegenden Distanzen einige Zeit in Anspruch nehem, wie schon das Zufuß gehen beim ersten Teil. Vielleicht lassen sich aber so auch neue Elemente in's Spiel einbauen, wie "Water-Assult" , wo man sich bei Nacht durch's Wasser und unter Stegen entlang schleichen muss.
 
AW:

@crystalchild: von solchen spielen gibts doch schon genug... ich finde AC ist eine schöne abwechslung, aber trotzdem könnte man die passagen in der gegenwart etwas ausbauan :) (nicht blod "gehe schlafen, bzw. komme wieder")
 
Zurück