Bildergalerie - Sonic and the Black Knight: Neue Screenshots zu Sonic und der Schwarze Ritter

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
also grafisch kann man nun wirklich nicht meckern... sieht sehr gut aus! bin schon auf die wetterefekte in bewegung gespannt, die versprechen ein wahrer augenschmaus zu werden... (mir gefällt v.a. bild 15 sehr gut :) )
vom trailer kann man rausnehmen, dass das spiel ordentlich schnell wird (zumindest teile des spiels)
Ich freu mich auf jeden fall schon auf weitere videos und infos zum spiel zum nächsten spiel des nintendgehogs
 
Also bist jetzt sieht das doch schonmal Schick aus, Sega hat -zumindestens für die Wii, nur gute Spiele herausgebracht. Und solange Sega noch etwas an der Grafik feilt und das Gameplay zwischen "Die geheimen Ringe" und "Unleashed" liegt bin ich voll zufrieden, und wichtig is noch, schön schwer und schnell muss es sein!
 
Sonic & the black Knight

Schön. Scheint als hätten sie die Grafik überarbeitet. Naja wär ja auch peinlich gewesen, wenn sie das fertige Spiel nach der guten Grafik von Unleashed, in dem mittelmäßig-schlechten grafischen Zustand der ersten Bilder gelassen hätten.

Also ich freu mich auf das Spiel, auch wenn ich mir mal gerne ein Sonic (JumpnRun/Adventure) Spiel wünsche, in dem Sonic mal nicht nur rennt.
Und ja auch dann würde es noch ein Sonicspiel bleiben. Denn Sonicspiel bleibt Sonicspiel, solange Sonic drin vorkommt. Und nicht nur weil ein schneller Igel drin rum rennt.

Gerade in so einem Fantasy Schema, das ich mir für Sonic schon lange gewünscht habe ist es wichtig, dass die Welt nicht so ungewöhnlich langgezogen ist, und dann zB eine ganze Stage aus einer 1291km langen Burg besteht
 
AW: Sonic & the black Knight

Ja weiß auch nicht warum die Sonic immer so nen Quatsch geben müssen. Warum BRaucht er ein Schwert? Warum wird er ein prügelnder Charakter als Wolfsigel in Unleashed?
Ich hoffe, dass die Spiele gut werden, aber ich möchte mal wieder nen klassischen Sonic. Die könnten ja mal für WiiWare ein neues Sonic Jump'n'Run in MegaDrive Grafik bringen. =D
 
AW: Sonic & the black Knight

seganintendo37, schon mal sonic adventure 1 aufm dreamcast gespielt? anscheinend nicht, das war nämlich halb adventure und halb jumpnrun.
 
AW: Sonic & the black Knight

Omg das spiel sieht wirklich jetzt schon cool aus und die grafik sieht sehr gut aus und nen komentar zu Tetsujin ich fnde es eine gute idde das sonic mit so ein schwert rumläuft un das mit den werigel in sonic unleshed ist auch für mich nicht schlim ich habe das spiel nämlich selber und ich finde die nacht levels eine gute und unterhaltsame abwechlung.
 
Zurück