Video - Cursed Mountain: Neues Video-Material zum Horror-Adventure zu Cursed Mountain

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
also das spiel siet schon um einiges besser als beim ersten trailer aus! ich hoffe dass meine landsmänner die gute atmosphäre der trailer auch in's spiel bringen... und natürlich dass die "kampfszenen" gut steuerbar sind, dann könnte es wirklich gut werden!
bitte ein entwicklertagebuch im heft starten... wann soll denn cursed mountain rauskommen?
 
DAs sieht schon mal ganz ordentlich aus. :)
Mal sehen wie dei Finale Version aussieht. Ich jedenfalls find das Thema sopannend und im Trailer gut inziniert.
 
Hoffentlich hält das Game was es verspricht.
Ein Ladenhüter wird es aber so oder so.
Zu Recht es gibt schließlich keine Ponnys^^.
 
Juhu!!!
Der erste Trailer auf Nzone seit langem, den ich mir auf der Wii anschauen kann (sogar mit Sound). Könnt ihr nicht öfter mal Videos von IGN nehmen?

Zum Spiel:

Obwohl ich Horrorspiele liebe (genauso wie Horrorfilme) hat mich das nicht so wirklich beeindruckt.
Naja, nach Dead Space (für PS3) kann mich sowieso nichts mehr schocken...
kann ich übrigens nur empfehlen, schnappt euch nKumpel der ne PS3 hat und besorgt euch ma fürn Abend Dead Space...............

...war das gerade Schleichwerbung von mir?

Wieso werden auf Wii eig. so wenig solcher Spiele hergestellt? Oder generell wenig Spiele über- oder ab 16.
Ok. Nich so, das ich das als 14 Jähriger unbedingt vermisse, aber andere tuns vllt. und halten die Wii deswegen für kindisch.
 
außerdem kommen nächstes jahr noch 2 weitere horrotitel auf wii! project zero und der von suda51 und mr. mikami, sadness sollte glaub ich auch was in der richtung werden und von den machern von eternal darkness kommt auch ein spiel...
 
Zurück