News - VGZ: NACHGEFRAGT: Alle Fakten zum Verkaufsstart des Aldi Mega Drive!

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Ich weiss nicht, irgendwie ist es schon ein Sammlerstück und sieht nicht schlecht aus, vielleicht bekommt man nur einmal diese Chance.
30€ für das Teil, da muss ich noch überlegen.
 
Wird gekauft :top: allein schon wegen Sonic und Knuckles 3 , das hab ich zwar mindestens schon 2 mal aber egal, das Mini Mega Drive ruled :-D.
 
AW:

Wird gekauft, weil es SEHR günstig ist und ich in meiner Sammlung noch keins der Spiele habe... Sekunde... Außer Dr. Robotnik, aber dann kann ich meinen GameGear endlich einmotten. Der is ja nun auch klobig, und frist Batterien... Herrlich. Den lege ich mir unter den Weihnachtsbaum :)
 
AW:

auf jeden fall wird das ding gekauft sieht geil aus und die spiele sind auch sehr gut. die einzigen spiele die fehlen sind sonic 1&2 aber die hab ich für meine 360 :)
 
AW:

Ich habe mir bei Schlecker die Version mit Ristar bestellt. Ich werde zwar Comixzone schmerzlich vermissen aber ein Jump`n`run ziehe ich vor.
Ich hoffe nur Schlecker hat keine falschen Angaben gemacht und es handelt sich wirklich um die genannte Version.
 
AW:

ich finde nicht das es nur was für nostalgiker ist da es spiele sind die immer spass machen und dazu kommt noch das das ding "PORTABLE" ist und man auch unterwegs spielen kann! also für 30€ ist das ding für jeden Gamer was!
 
wieso gebt ihr keine empfehlung für vectorman raus?
ketzerei!!!!!!!!!!!!!!!!!
:P

ne, mal im ernst, das spiel ist total geil. :top:
 
Wie geil ist das denn? 30 € für dieses Teil ist ja der Hammer!
Zwar kenne ich die meisten Spiele nicht, aber für den Preis wird das Teil gekauft, wenn es denn noch nicht vergriffen ist.

Danke für den Hinweis! :top:

Gruß,
Felix
 
Zurück