Bildergalerie - Street Fighter IV: Neue Street Fighter 4-Screenshots veröffentlicht

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Nein man ich freuhe mich da auch derbe drauf das ist der must-have titel 2009 mit resi 5 ich merke schon das 2009 capcoms jahr wird und die alle preise abräumen werden!
 
...

Nein nein, das is eines der Spiele, die ich im Moment am sehnlichsten erwarte. Das war das einzige Spiel, was ich auf der Games Convention gespielt hab'. Und in Bewegung sieht der Grafikstil richtig dick aus!!! Absolut geil gemacht. :top:
Nur was mich seit gestern sehr verunsichert... Mit dem jetzigen Xbox 360 Controller möchte ich das nicht spielen, weil sich das nicht spielen lässt! Hab' ich gestern schon bei Super Street Fighter II Turbo HD Remix gemerkt...
Aber vielleicht stimmt das Gerücht ja, dass mit dem Release von Street Fighter 4 ein neuer 360 Controller mit verbessertem Digikreuz kommt...hoffen wir mal!
 
Zurück