Video - Sonic Unleashed: Bei Tag und Nacht: Neues Video zu Sonic Unleashed

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Der Trailer ist ganz gut eigentlich, auch wenn ich mich noch immer nicht mit dem Werehog anfreunden kann :|
 
Also das Spiel ist nun ja schon seit einigen Tagen in den USA raus und deshalb habe ich mir auf Youtube immermal ein paar Playthroughs angesehen, und zwar von einer Wii Version, die ich zu Anfangs für die PS3 Version gehalten habe.
Sprich: Die Wii Vesion sieht für mich zweimalig Klasse aus, (zweimalig, weil es meiner Meinung nach gleichwertig mit Super Mario Galaxy ist, welches immerhin das grafikbeste Spiel auf der Wii ist / Obwohl... die Metroid Prime 3 Grafik war ja auch der Wahnsinn... also dann halt dreimalig)

Kann aber auch sein, dass ich mich vertue, denn die Youtube Videos, haben auf der Wii nicht gerade die beste Qualität.

Und zu Werehog Sonic:
Durch die Youtube Videos, war ich erst richtig beeindruckt von ihm. Erstens, so monströs sieht er auf den 2. Blick gar nicht aus, und 2. hat er das bessere der beiden Gameplays. (Inetwa so eins hätte ich mir für Sonic gewünscht)
 
Omg Sonic Unleshed wird meiner meinung nach ein spiel das man solan nicht mehr vergisst .
Ich freu mich jetzt schon darauf allein nicht wegen den colen stages sondern auch an der neuen musik :-D
 
Zurück