News - VGZ: Top oder Flop? Was taugt das Mega Drive von Aldi?

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW:

Hehe, merkwürdig-lustige Idee. Nicht, dass ich´s mir kaufen würde, aber trotzdem irgendwie stylisch.

(Der ganze Artikel hätte locker auf eine Seite gepasst, warum müsst ihr immer solche Miniabschnitte machen, wo man sich x-mal durchklicken muss? :rolleyes: )
 
AW:

weis jemand ob das ding einen USB anschluss hat? denn die version die es bei ALDi geben wird ist die v3 und das im video ist die v1.

und zu dem kommentar von Edecay-wtf:
diese spiele sind zwar alt machen aber immernoch spass ComiX-Zone ist zum beispiel echt geil! und shinobi 3 ist auch einer meiner Favorite-Klassiker, und die anderen spiele die drauf sind sind auch nicht zu verachten denn Ecco ist auch ein echt gutes spiel. dazu kommt noch das zwar nicht so gute aber kultige Alterad Beast, und Sonic spiele machen doch immer spass :)
und desshalb ist das ding bestimmt für jeden sega fan einen blick wert.
 
AW:

Werden die Spiele im 60 Hz Modus angezeigt? Weil die Megadrive PAL-Konvertierungen der Virtual Console sind echt eine Zumutung!
 
AW:

ich denke schon denn das ding kommt eigentlich aus den usa und deshalb glaube ich nicht das die für die deutsche version auch die pal versionene der spiele draufmachen denn das wäre ja umständlich. und im video sieht man auch das es keine pal balken gibt
 
AW:

mhhh...joa, wollte auch gerade fragen, ob das Angebot nur für Aldi Süd gilt, denn laut Internetseiten der beiden Aldivarianten ist das Gerät nur bei Aldi-Süd im Angebot!
Naja, ist wohl besser so, ansonsten hätte ich vielleicht doch nicht wiederstehen können und dreißig Euronen ausgegeben, um die es mir nacher vielleicht schade gewesen wäre.
 
AW:

Mich bringt das Gerät in Kauflaune - vor allem wegen Comix Zone!
Allerdings: Wenn ich nicht speichern kann (und also nur Codes oder Tasten-Kombo-Hintertüren habe), dann ist das eine echte Bremse. Hätten die nicht einen kleinen internen Speicher reinbasteln können - dafür würde ich auch ein paar Euro mehr zahlen.
 
AW:

Nice Preview! Scheint wirklich ein cooles Teil zu sein.
Wie viel wird es denn nun kosten? Im Video habe ich 49,99 verstanden aber bei der Beschreibung steht 29,99. :B

P.S.: Benutze das nächste Mal ein Stativ, Christoph. ;) :top:
 
AW:

@Joypad: Das Teil kostet bei Aldi Süd 29,99 Euro. Im englischsprachigen Ausland ist es für knapp 50 Euro zu haben.

Das Video stammt übrigens nicht direkt von uns - wir nehmen NATÜRLICH immer ein Stativ. ;)
 
Zurück