News - Fallout 3: Download-Content zu Fallout 3 angekündigt! Wir haben Infos und Release

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
und was zum henker ist mit der guten ps3
warum kommen die extra inhalte und der g.e.c.k. nicht auch für die konsole raus würde doch auch funktionieren oder
 
....und weil es keine PS3 Downloads geben wird, schreibt man das auch schön in in die PS3-News.
Gut gemacht, Leute!!!
In Zukunft könnt ihr die 360 und PS3 News auch zusammenlegen, denn SO bringt das nix.
 
AW:

ps1ps2ps3user am 25.11.2008 19:03 schrieb:
....und weil es keine PS3 Downloads geben wird, schreibt man das auch schön in in die PS3-News.
Gut gemacht, Leute!!!
In Zukunft könnt ihr die 360 und PS3 News auch zusammenlegen, denn SO bringt das nix.

Das Spiel ist auch für die PlayStation 3 erhältlich und jemand, der sowohl Xbox 360 als auch PlayStation 3 besitzt und sich noch nicht sicher ist, welche Version des Spiels er sich kaufen soll, kann somit vergleichen, welche Inhalte für welches System erscheinen.

Im Falle von Fallout 3 sind die Zusatzinhalte Microsoft-exklusiv und erscheinen deshalb nur für PC und Xbox 360.
 
AW:

ndz am 25.11.2008 19:57 schrieb:
Das Spiel ist auch für die PlayStation 3 erhältlich und jemand, der sowohl Xbox 360 als auch PlayStation 3 besitzt und sich noch nicht sicher ist, welche Version des Spiels er sich kaufen soll, kann somit vergleichen, welche Inhalte für welches System erscheinen.

Im Falle von Fallout 3 sind die Zusatzinhalte Microsoft-exklusiv und erscheinen deshalb nur für PC und Xbox 360.
man kann sich ja auch alles schön reden.

mich persönlich interessiert auch nicht was auf dem pc oder der box zu download vorhanden ist. denn die jenigen die beide konsolen haben können dann auch in beide news gucken oder?
 
AW:

xaxl am 25.11.2008 20:48 schrieb:
ndz am 25.11.2008 19:57 schrieb:
Das Spiel ist auch für die PlayStation 3 erhältlich und jemand, der sowohl Xbox 360 als auch PlayStation 3 besitzt und sich noch nicht sicher ist, welche Version des Spiels er sich kaufen soll, kann somit vergleichen, welche Inhalte für welches System erscheinen.

Im Falle von Fallout 3 sind die Zusatzinhalte Microsoft-exklusiv und erscheinen deshalb nur für PC und Xbox 360.
man kann sich ja auch alles schön reden.

mich persönlich interessiert auch nicht was auf dem pc oder der box zu download vorhanden ist. denn die jenigen die beide konsolen haben können dann auch in beide news gucken oder?
Ich muss dem xaxl und den anderen vorrednern recht geben. Die news haben mit der ps3 nix zu tun, folglich haben sie dort auch nix zu suchen.
 
AW:

xaxl am 25.11.2008 20:48 schrieb:
man kann sich ja auch alles schön reden.

mich persönlich interessiert auch nicht was auf dem pc oder der box zu download vorhanden ist. denn die jenigen die beide konsolen haben können dann auch in beide news gucken oder?

Man kann auch alles schlecht reden :rolleyes: Es soll auch Leute geben, die nur die PS3-Version besitzen, sich aber dennoch dafür interessieren, was es für Download-Inhalte für das Spiel gibt. Das war nur ein Beispiel und keine direkte Begründung. Die News zu den GTA-IV-Zusatzinhalten waren in der Vergangenheit beispielsweise auch immer im PS3-Bereich, da hat sich niemand beschwert, weil es genügend PS3-Spieler gab, die sich dafür interessierten, was denn da nun für Sachen für die 360-Version kommen. Würde eine News zu den Fable-2-Inhalten im PS3-Bereich landen, könnte ich die Aufregung verstehen (da das Spiel überhaupt nicht für PS3 erhältlich ist), aber so... :rolleyes:

Khaos-Prinz am 26.11.2008 08:45 schrieb:
Ich muss dem xaxl und den anderen vorrednern recht geben. Die news haben mit der ps3 nix zu tun, folglich haben sie dort auch nix zu suchen.

Siehe oben.
 
Zurück