News - Tomb Raider Underworld: Schwerwiegender Bug in Tomb Raider Underworld für Wii verhindert weiterkommen

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Keine Qualität mehr!

Was ist bloß los mit einigen Entwicklern?
Es gibt in letzter Zeit immer mehr Meldungen über derartige Bugs die das Weiterkommen verhindern.
Und es ist ja nicht so, dass man diese Bugs suchen müsste, nein, man kann quasi gar nicht anders als ihnen zu begegnen.
Früher gab es doch auch nicht so viele.
Es wird anscheinend immer mehr am Debugging gespart und genug Zeit scheint den Entwicklern auch vergönnt zu sein...
Aber wenn ich mir ein Spiel für 50-60 € kaufe, will ich auch handfeste Qualität geboten bekommen!
 
Keine Qualität mehr!

ich hoffe, dieser fehler wird wie bei super paper mario ausgebessert...
zu den 6.9 bei ign... die ps3 fassung hat da auch nur 7.5 bekommen, bei play3 aber 90%...
es sieht sehr ordentlich aus. aber was will man mit ner verbugten version... schade.
eidos: bitte schnell nachbessern!!!!!
 
AW: Keine Qualität mehr!

linktheminstrel am 25.11.2008 18:11 schrieb:
ich hoffe, dieser fehler wird wie bei super paper mario ausgebessert...
zu den 6.9 bei ign... die ps3 fassung hat da auch nur 7.5 bekommen, bei play3 aber 90%...
es sieht sehr ordentlich aus. aber was will man mit ner verbugten version... schade.
eidos: bitte schnell nachbessern!!!!!

Edios bietet jetzt 2 Lösungen an:

1. Der Spieler soll einen älteren Speicherstand laden und es schnell erneut versuchen.
__________________________________________________________________________

2. Wenn der Spieler eine SD-Card hat, kann er auch die folgende Methode verwenden und einen Speicherstand von Eidos verwenden um den Bug zu umgehen:
Eidos`Datei
1. Die Datei “20081124 TRU Wii NTSC save.rar” entzippen
2. Den Inhalt der Datei auf eine SD Card kopieren.
3. Während die Wii ausgeschaltet ist, die SD Card einstecken.
4. Die Wii anschalten ohne das die Disc in der Konsole ist.
5. DIe Wii-Optionen aufrufen -> Select Save Data -> Select Wii -> Select SD Card.
6. DIe Tomb Raider: Underworld Datei auswählen und auf die Wii kopieren.
7. Nach dem kopieren die Wii ausschalten und die SD Card entfernen.
8. Wii wieder einschalten, Spiel starten und den Speicherstand laden.

Es sollen aber alle Schätze die man gesammelt hat verloren gehen, wenn man diese Methode einsetzt.

;)
 
AW: Keine Qualität mehr!

Was will man da nachbessern?

Im Gegensatz zur PS3 oder 360 kommen für Wii Spiele doch keine Updates raus... *aufNintendosauersei*

Es kommen für Wii generell zu wenig Updates raus, ich komme HIER mit dieser veralteten Version von Wii-Opera-Browser kaum noch aus.
Ständig Flash Player Probleme und Flash Speicher Probleme, unfertig geladene Seiten, gelegentliche Hänger eine Seite überhaupt zu laden, sowie häufige Mitteilung der Nachricht: "...Das Dateiformat wird nicht unterstützt."

Und blöderweise ist der Wii Browser, die einzige Gelegenheit täglich, schnell und einfach (wenn mans so nennen kann) ins Internet zu kommen.
Nintendo könnte noch soviel an ihrer Konsole verbessern, ich frage mich nur warum sie es nicht tun...

Ich denke das war erst mal genug Off Topic.

Und nochmal zu Underworld:

Ist das Spiel eig. genauso hochwertig wie Anniversary(Wii-Edition) oder ist es nur eine billige Portierung? Denn Anniversary war meiner Meinung nach echt hammermäßig.
 
AW: Keine Qualität mehr!

Seganintendo37 am 25.11.2008 19:08 schrieb:
Ist das Spiel eig. genauso hochwertig wie Anniversary(Wii-Edition) oder ist es nur eine billige Portierung? Denn Anniversary war meiner Meinung nach echt hammermäßig.
Die Wertungen sind eher enttäuschend (Schnitt: 68,8%). :|
Patchs sind auf Wii leider nicht möglich.
 
AW: Keine Qualität mehr!

Naja, bei solchen Fehlern liegt die Schuld beim Publisher. Der will nämlich unbedingt das Spiel zu diesem einen Zeitpunkt auf den Markbringen ob fertig oder nicht. Wie beispielsweise Gothic 3.
 
AW: Keine Qualität mehr!

Ich bin richtig entäuscht von diesem Spiel,ich habe mir mehr versprochen.Bei mir hängt sich das Spiel an einer bestimmten Stelle auf; nichts geht mehr,ich muß dann die Wii komplett ausschalten und das ganze nochmal laden.Hängt sich aber wieder auf,hat also wenig Sinn! Ich denke,ich werds reklamieren! Also da hätten die bei Chrystal D. sich noch ein bissi mehr Mühe geben können,Anniversary ist um Längen besser!!!
 
Zurück