News - Mirror's Edge: Bescheidene Verkaufszahlen zu Mirror's Edge

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Tja, in diesem Spiel wird den 13jährigen Hardcore-Gamer-Kindern wohl doch ein bisschen zu wenig geballert... Die sehen das vermutlich noch als Mogelpackung an.
 
AW:

mrchrissy am 25.11.2008 15:30 schrieb:
Tja, in diesem Spiel wird den 13jährigen Hardcore-Gamer-Kindern wohl doch ein bisschen zu wenig geballert... Die sehen das vermutlich noch als Mogelpackung an.

Oder es ist angesichts der starken Konkurrenz einfach nicht jeder bereit 60 Euro für 6-8 Stunden Spielspaß auszugeben...
 
AW:

es gibt einfach zu viele andere geile spiele ich denke daran liegt es.ich werds mir nich holen dieses jahr noch resistance 2 und ganz vllt noch lbp dann is schluss
 
AW:

ganz ehrlich, die hätten das spiel für die wii bringen müssen.
da werden gute spiele doch gerade zu mit der lupe gesucht.
auf der xbox und ps3 kommen genug " bessere " spiele im augenblick
 
AW:

Schade, dabei find ich das Spiel richtig genial. So wird die Hoffnung auf einen zweiten Teil immer geringer. :|
 
AW:

mrchrissy am 25.11.2008 15:30 schrieb:
Tja, in diesem Spiel wird den 13jährigen Hardcore-Gamer-Kindern wohl doch ein bisschen zu wenig geballert... Die sehen das vermutlich noch als Mogelpackung an.

Tja, mir als 31jährigen Gamer wird da definitiv zu wenig geballert, ... und wenn ich hüpfen will, spiel' ich Ninja Gaiden 2, ... Jump-'n-Runs aus der Ego-Perspektive ist einfach nicht mein Ding.

Wer's mag, ...
 
AW:

So ergehts leider allen innovativen Spielen. Aber hauptsache jeder meckert dass schonwieder ein neues NFS oder COD erscheint und kaufts trotzdem.

Aber wie einer meiner Vorredner schon sagte:
Wer gibt 60€ für 6 Stunden ohne richtigen Multiplayer wenn es ein geniales Gears2 inkl MP und Fallout/Fable das man wochenlang zocken kann gibt
 
AW:

Selbst Schuld, warum released man auch ein Mittelklassespiel in demselben Monat, in dem ein neuer Gears of War Teil, ein Fable 2, ein Need for Speed, ein Fallout 3, ein Little Big Planet, ein Dead Space und so weiter released wird?! Das ist echt eigene Dummheit!!!
 
AW:

Die hätten lieber keine Demo rausbringen sollen. Die teilweise heftigen sprungpassagen waren für mich ein Grund Mirrors Edge (noch) nicht zu holen.
 
schade für das spiel, ist nämlich echt mal ne gute neue spielidee. aber wie schon gesagt, selber schuld wenn sie es jetzt mit den ganzen anderen spielen rausbringen mussten.

ich selber werds mir wohl mal aus der videothek ausleihen, und wenns mir wirklich noch besser gefällt als schon die demo kauf ich mir es mal für 30 € oder so. es ist einfach zu kurz um 60 € dafür hinzublättern.
 
Zurück