Bildergalerie - Nintendo of Europe: Nintendo enthüllt neues Logo

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW:

Damit will Nintendo wohl die neue Ära einläuten...die Ära des Casuals...
So langsam verliere ich wirklich die Hoffnung, dass mal wieder ein paar anständige Spiele wie Metroid Prime oder The Legend of Zelda von Nintendo erscheinen.
2 gute und ein mittelmäßiges Hardcore-Spiel reicht einfach nicht für ein ganzes Jahr...
 
AW:

Scheisse, jetzt reichts, ich kann diesen Casual-Schrott nicht mehr aushalten ändert diesen Weg oder ihr verliert eure treuesten Kunden! ! ! ! ! ! !
Das hier halte ich von Nintendos neuer Casual-Politik :finger2: :$ :finger2:
Meiner Meinung nach sind Nintendos Farben Schwarz und Rot, ich jetzt auch nicht genau weshalb ich jetzt so wütend bin, aber ich
glaube dieses Casual-Logo war der Tropfen der das Fass zum überlaufen brachte! ! ! !
Ihr entäuscht nicht nur mich sondern bestimmt auch Hunderte andere Fans! Was ihr macht ist echt das Letzte! :hop: ;( :hop:
 
AW:

Ja, dieses neue Logo ist ein Ausbruch der Kreativität. Nicht einmal da Vinci konnte mit so einer Eleganz Kunstwerke zum Vorschein bringen. :top:

Ehrlich gesagt finde ich das Logo scheiße. So lange ich mich erinnern kann, ist NINTENDO rot, und es sollte auch rot bleiben. Genauso dämlich wäre es, wenn Sony ihr Logo auf Arial umstellen...
 
AW:

Hm, also ich hab jetzt ein völlig anderen Schriftstil und so erwartet :confused:
Vielleicht ist es ja nur das Nintendo of Europe Logo. Sega könnte sein Logo auch nicht einfach gelb machen, weil es eben schon immer blau ist.

Naja, Hauptsache, Animal Crossing wird ein Renner! :top:
 
AW:

Ich finde das Logo passt zur derzeitigen Strategie von Nintendo.
Es kommen nur noch irgendwelche langweiligen Casual Spiele raus die genauso lieblos sind, wie das Logo grau ist.
Also von daher passt es ja, schade finde ich es trotzdem. Aber es war eingentlich klar das Nintendo nur die Farbe ändert, weil es eigentlich egal ist, was die Core Gamer sagen. Aufregen braucht man sich nicht, denn was macht es aus, wenn neben mein Ponyhof ein graues Nintendologo steht oder ein Rotes.
 
AW:

Mist, der Bildschirm zeigt mal wieder alles Schwarz-Weiß an *werkelt an Eisntellungen*
Na super -_- das Logo war soweit ich denken kann immer Rot (oder nicht mal kurz Blau???), aber grau?! Wie viel hat der Kerl dafür gekriegt, dass er alle Farben des Logos runter dreht :/
Hätte da was besseres erwartet, frag mich langsam auch was mit BigN los ist...
 
AW:

ar klar das es kein völlig neues logo wird. denn ein anderes könnt ich mir auch nicht vorstellen. aber intendo ist für mich eh gestorben also ist es mir im grunde egal wie es nun aussieht.
 
AW:

ich schließe mich meinen vorrednern an,das ist inspirationslos und langweilig(man das kann man doch nich machen das rote nintendo logo war in meinem kopf gebrannt^^) aber genauso auch scheißegal weil nintendo nur noch scheiß fabriziert und für mich gestorben ist.
 
AW:

omg n-zone team, das ist echt ma peinlich...
das ist doch eig logisch dass es jetzt grau ist xD
ansonsten: grau wirkt eingfach causal, das rote ist geiler
naja, ich bleib bei nintendo, zur not, werde ich causal gamer :B
auch was anderes: ob neben Mario, Zelda und metroid jetzt ein ponyhof liegt oder nicht, kann einem doch egal sein. Nintenbdo bringt sowieso fast kein causal spiel auf den markt. Zumindest haben sie viele gute spiele, um das auszugleichen, wenn diese auch etwas einfach sind.
 
AW:

So Neu ist das nicht mal. Das Logo war immerwieder mal Grau, weiß oder auch schwarz. Schaut mal z.b. auf die Rückseite eurer SSBB Packung. da ist es auch Grau. Wer zu faul ist, nachzuschauen, den habe ich schon was vorbereitet: http://img146.imageshack.us/my.php?image=supersmashbrosbrawlcovepp7.jpg

P.s. Grau ist nicht Casualig, eher das rot, da Bunt Immer *Farbenfroh, Lustig und Glücklich* bedeutet. Grau hingegen ist Farblos, ergo keine Kinder Kacke, und viel Action. Was würdet ihr den sagen, wenn das Logo vom Nächsten Chuck Norris Film Knall bunt wär? :B
 
Zurück