News - Sony Computer Entertainment America (SCEA): Keine PlayStation 3-Preissenkung im Mai 2009 geplant

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW:

SONICX20 am 25.11.2008 14:01 schrieb:
das ist doch mist, dass sie PS3 nicht billiger wird.
Denk doch erst einmal nach. Natürlich wird die PS 3 billiger werden. (Die Frage ist lediglich wann).

Nur eine Preissenkung wird nicht Monate vorher verkündet, speziell nicht wenn auch noch das Weihnachtsgeschäft vor der Tür steht.
 
AW:

ich könnte mir vorstellen das da was dran ist aber sony dementiert es weil man sich halt nicht das weihnachtsgeschäft ruinieren will...
 
AW:

Ich warte bis März. Man bekommt ja jetzt schon starke Technik für eigentlich wenig Geld.
Aber durch das schlechte Marketing und fast so schlechten Spielesupport wie bei der Wii verkauft sich das Dingens halt nicht. Da nützen auch größere Festplatten nix.
 
AW:

Spätestens wenn Sony den Goldbarren aus dem Gerät rausgebaut haben, kann man stark davon ausgehen das die PS3 billiger wird :) Weiterer vorteil wäre die Gewichtsreduzierung.
 
AW:

ThreeSix187 am 26.11.2008 11:12 schrieb:
Spätestens wenn Sony den Goldbarren aus dem Gerät rausgebaut haben, kann man stark davon ausgehen das die PS3 billiger wird :) Weiterer vorteil wäre die Gewichtsreduzierung.

Hey, psscht!!! :-D

ParakoopaReloaded am 26.11.2008 04:54 schrieb:
[...] und fast so schlechten Spielesupport wie bei der Wii verkauft sich das Dingens halt nicht. [...]

w00t :confused:
 
AW:

ndz am 26.11.2008 22:22 schrieb:
ThreeSix187 am 26.11.2008 11:12 schrieb:
Spätestens wenn Sony den Goldbarren aus dem Gerät rausgebaut haben, kann man stark davon ausgehen das die PS3 billiger wird :) Weiterer vorteil wäre die Gewichtsreduzierung.

Hey, psscht!!! :-D

ParakoopaReloaded am 26.11.2008 04:54 schrieb:
[...] und fast so schlechten Spielesupport wie bei der Wii verkauft sich das Dingens halt nicht. [...]

w00t :confused:
schlechter Spiele-Support Para? Wir reden aber schon von der PS3 oder? ;)

Ich seh keinen schlechten Spiele-Support, gan im Gegenteil, gerade jetzt im Herbst/Winter sehen wir fast jede Woche mindestens ein gutes Spiel erscheinen, wenn das schlecht ist will ich wissen was gut ist :B
 
Zurück