News - God of War 3: David Jaffe über God of War 3: "HOLY F****** HELL!!"

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Wenn die Ausschweifungen des werten Herrn Jaffe nicht den Tatsachen entsprechen, fahre ich bei ihm zu Hause vor und kack ihm auf den Rasen. Liebe Videogameszone-Crew, könntet ihr ihm das ausrichten. Das wäre sehr lieb von Euch.
 
AW:

ManicMoose am 24.11.2008 17:07 schrieb:
Wenn die Ausschweifungen des werten Herrn Jaffe nicht den Tatsachen entsprechen, fahre ich bei ihm zu Hause vor und kack ihm auf den Rasen. Liebe Videogameszone-Crew, könntet ihr ihm das ausrichten. Das wäre sehr lieb von Euch.

Schreib einfach einen Kommentar in seinen privaten Blog, Link dazu steht im Artikel ;)
 
AW:

Doch zu God of War 3 schreibt Jaffe, dass das Spiel aussähe wie nichts, was man bisher gespielt habe. Es würde so gut aussehen, als wäre es real und das Spiel lebendig. Er meint, die Spieler sollen warten, bis sie erstes Gameplay-Material von God of War 3 sehen, um seine Euphorie nachzuvollziehen.

Er setzt die Erwartungen ja schon gleich extrem hoch an, aber mir kann's recht sein. Freu mich schon tierisch auf dieses Gameplaymaterial, auch wenn's doch eh wieder frühestens bei der E3 was zu sehn gibt. :(
 
AW:

ndz am 24.11.2008 18:08 schrieb:
ManicMoose am 24.11.2008 17:07 schrieb:
Wenn die Ausschweifungen des werten Herrn Jaffe nicht den Tatsachen entsprechen, fahre ich bei ihm zu Hause vor und kack ihm auf den Rasen. Liebe Videogameszone-Crew, könntet ihr ihm das ausrichten. Das wäre sehr lieb von Euch.

Schreib einfach einen Kommentar in seinen privaten Blog, Link dazu steht im Artikel ;)



Danke für den Hinweis. Schon geschehen. :-D
 
AW:

Ich habe mich immer gefragt, wie ein Hype (Assassin's Creed, GTA IV) überhaupt geboren wird, aber diese Zeilen liefern die antwort. :B

Wenn alleine wir 7 User, die hier in den Thread reingeschrieben haben, unseren werten Mitmenschen von dieser Meldung erzählen, dürfte sich der Hype um GOWIII doch recht schnell ausbreiten. :-D

ALSO LOS!!! HYPEN HYPEN HYPEN!!!

God Of War 3 wird SOOOO geil =)
 
AW:

Crystalchild am 26.11.2008 19:56 schrieb:
mhhh... ich sollte mal in erwägung ziehen, die vorgänger zu zocken, oder?
Ja, God of War 1 hat schon gut gebockt. GoW 2 wartet darauf von mir endlich durchgezockt zu werden, aber ich warte darauf, dass es endlich so viel spaß macht wie der Einser.
 
Zurück