Bildergalerie - VGZ: Zukunftsvisionen: Futuristisch und sexy - massig neue Render-Bilder

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
da 3. bild hat mich beeindruckt und das schafft bestimmt nichtmal die PS4 oder die XBOX 3. das wird früherstens auf der PS5 und der XBOX 4 möglich sein D
 
AW:

Der Aufrufschnitt ist bei solchen Gallerien immer interessant;
Je mehr Frau und je weniger Kleidung auf einem Bild, desto mehr Aufrufe hat es. Dagegen kommen die ganzen Fantasy-Dinger mit ihren 1000, 2000 Klicks meistens nicht an. %)

Aber Bild 3 ist wirklich krass (hatte es zuerst garnicht gesehen, wegen den ganzen "Mehr Frau, weniger Kleidung"-Bildern :B )
 
AW:

denk die ps3 würde es iwann schaffen . die entwickler wären ja angeblich noch nicht ma bei der hälfte der power die die ps3 hat und schaut euch jetzt ma die spiele an die bisher erschienen sind
 
AW:

da 3. bild hat mich beeindruckt und das schafft bestimmt nichtmal die PS4 oder die XBOX 3. das wird früherstens auf der PS5 und der XBOX 4 möglich sein D.
ja und das nintedno 37 xD
 
AW:

so wie Bild 25/26 sollten MMORPGs ausshehen da freu ich mich jetzt schon drauf
denn so alt bin ich noch nicht dass ich mit 40/50 vllt sowas noch zocken könnte *freu auf in 20 jahren*
 
AW:

Also wenn ich mir so Bilder wie das 11. anschaue, tja, dann freue ich mich doch drauf, wenn so Spiele wie HL3 erscheinen :B
 
AW:

Bild 3 sieht ziemlich gut aus. Wie ein Foto (das mit Photoshop bearbeitet wurde :P)
Bild 5 hat interessante Details O.o
Man kann erkennen, wie der Tussi der Ansatz der Schamlippe ausm Slip guckt. :B
Bild 11: Sehr geil!
 
Zurück