News - PS3: Senkt Sony im März 2009 den Preis der PlayStation 3?

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
ich hoffe mal das sie billiger wird denn ich habe vor mir eine zu kaufen denn beide Konsolen zu haben ist besser :-D
aber zur zeit ist sie mir zu teuer! für 350€ mit SPiel würd ich sie mir kaufen.
 
-

Du bekommst die PS3 schon jetzt für 400 Euro mit Spiel - wenn also alles gut geht, "darfst" auch du nächstes Jahr eine PS3 haben :P
 
-

warum darf ich hatte schonmal eine habs sie aber wieder verkauft da ich sie mit einem wort scheisse fand, das hat sich aber geändert und langsam gibts auch für die PS3 gute titel die ich haben will. ich könnte si jetzt schon kaufen will aber keine 400€ dafür ausgeben, wie gesagt meine oberste grenze ist 350€ aber das ist mir fast immernoch zu teuer. denn an dem BluRay player hab ich keine interesse da ich mir auch keine BluRays kaufen werde. und 400€ ist sie nicht wert wen man nur eine konsole will!
 
AW: -

kabalzer0 am 24.11.2008 15:07 schrieb:
warum darf ich hatte schonmal eine habs sie aber wieder verkauft da ich sie mit einem wort scheisse fand, das hat sich aber geändert und langsam gibts auch für die PS3 gute titel die ich haben will. ich könnte si jetzt schon kaufen will aber keine 400€ dafür ausgeben, wie gesagt meine oberste grenze ist 350€ aber das ist mir fast immernoch zu teuer. denn an dem BluRay player hab ich keine interesse da ich mir auch keine BluRays kaufen werde. und 400€ ist sie nicht wert wen man nur eine konsole will!
Kauf dir doch ne Xbox 360 - ist sowas wie ne PS3, nur ohne Blu-Ray Player und dem Unterschied, dass da anscheinend mehr Games auf Full HD laufen (Warum auch immer :confused: )
Ich für meinen Teil kaufe mir diesen Freitag eine PS3, wenn mein Gehalt da ist und zu Weihnachten eine 360 :-D
Naja, im Gegensatz zu dir habe ich mir aber VOR dem Kauf Gedanken darüber gemacht, ob mir die Spiele auf den Plattformen (insbesondere die jeweils exklusiven, da ich auch vieles am PC spiele) gefallen und ob ich mit den multimediafunktionen etwas anfangen kann und werde mich deshalb hinterher garantiert nicht beschweren. Das möchte ich dir nämlich auch hiermit ans Herz legen. :B
 
AW: -

kabalzer0 am 24.11.2008 15:07 schrieb:
warum darf ich hatte schonmal eine habs sie aber wieder verkauft da ich sie mit einem wort scheisse fand, das hat sich aber geändert und langsam gibts auch für die PS3 gute titel die ich haben will. ich könnte si jetzt schon kaufen will aber keine 400€ dafür ausgeben, wie gesagt meine oberste grenze ist 350€ aber das ist mir fast immernoch zu teuer. denn an dem BluRay player hab ich keine interesse da ich mir auch keine BluRays kaufen werde. und 400€ ist sie nicht wert wen man nur eine konsole will!

Deshalb habe ich das oben auch geschrieben ;) Da sie jetzt schon 400 Euro kostet, wird sie bei einer möglichen Preissenkung (die ja noch nicht bestätigt ist) auf jeden Fall 350 Euro oder gar weniger kosten, da ich kaum glaube, dass man den Preis nur auf etwa 375 Euro senkt, sondern mindestens auf 350 Euro runtergeht.
 
AW: -

Wenn das Gerücht stimmt, scheint Sony ziemlich verzweifelt zu sein. Was natürlich nicht verwunderlich ist. Schließlich sind deren Verkaufszahlen post-PS2 eher mau.
 
AW: -

Also ich hab jetzt die PS3 seit 4 Monaten und muss sagen das ich das System , die aktuellen sowie die ganzen Games für unter 30€ SAUGEIL finde, da sind TOPTITEL bei. Man muss wohl dabei sagen das ich vorher ein Trauriger Coregamer war der auf Nintendos Wii gesetzt hat , welche ich ( wenigstens zum guten Preis ) verkauft habe , da ich die 4 guten Spiele die ich hatte mehrmals durch hatte.
Werde Sony nie wieder fremd gehen lol
 
AW: -

ich hoffe dass sony den preis richtig senkt, denn wenn die konsole nur noch 25 € kostet, dann kauf ich mir auch noch 5 davon und zwar eine fürs klo, eine fürs schlafzimmer, eine für den keller, eine für den garten und eine fürs auto. :finger:

jetzt hört mal endlich auf am preis der ps3 rum zu mäkeln, die kosole ist jeden cent wert den sie kostet und wer sich die ps3 nicht leisten kann der soll sich nen gameboy oder ne wii kaufen!!!!!!!!!
 
AW: -

Ich gehe mal fest davon aus, daß sich Sony erbarmen wird und einen Mengenrabatt von 10% gewährt, wenn man die PS3 im dutzend kauft.
Nein im ernst, Sony wollte doch den BD Laser verkleinern, siehe hier. Ebenso wäre ein Facelift der PS3 denkbar. Ich halte eine Preisenkung auf jedenfall für plausibel.
 
AW: -

Keine Preissenkung im März
25.11.08 - Sony verfolgt keine Pläne, den Preis der PlayStation3 im März 2009 zu senken. Das teilte ein Sprecher von Sony CEA EDGE mit.

Damit reagiert Sony auf gestrige Meldungen, nach denen die PS3 im März nächsten Jahres günstiger werden soll. Sony nennt diese Berichte Gerüchte und pure Spekulation.

In den USA kostet die Xbox 360 derzeit zwischen USD 199 und USD 399, Wii USD 249 und die PS3 (80GB) USD 399.
 
AW: -

Sc4rFace am 25.11.2008 11:39 schrieb:
Keine Preissenkung im März
25.11.08 - Sony verfolgt keine Pläne, den Preis der PlayStation3 im März 2009 zu senken. Das teilte ein Sprecher von Sony CEA EDGE mit.

Damit reagiert Sony auf gestrige Meldungen, nach denen die PS3 im März nächsten Jahres günstiger werden soll. Sony nennt diese Berichte Gerüchte und pure Spekulation.

In den USA kostet die Xbox 360 derzeit zwischen USD 199 und USD 399, Wii USD 249 und die PS3 (80GB) USD 399.
Hatte ich irgendwie erwartet. Auch wenn ich eine Preissenkung langsam als sinnvoll erachten würde.
 
AW: -

petib am 25.11.2008 11:48 schrieb:
Hatte ich irgendwie erwartet. Auch wenn ich eine Preissenkung langsam als sinnvoll erachten würde.
Was soll Sony auch sagen? Ist doch klar, dass genau die Aussage bzw. Antwort kommt. Keine Firma, die halbwegs bei klarem Verstand ist, wird eine Preissenkung an die 5 Monate im Voraus ankündigen oder gar bestätigen. Wäre doch wirtschaftlicher Selbstmord.
 
AW: -

Nali_WarCow am 25.11.2008 12:00 schrieb:
petib am 25.11.2008 11:48 schrieb:
Hatte ich irgendwie erwartet. Auch wenn ich eine Preissenkung langsam als sinnvoll erachten würde.
Was soll Sony auch sagen? Ist doch klar, dass genau die Aussage bzw. Antwort kommt. Keine Firma, die halbwegs bei klarem Verstand ist, wird eine Preissenkung an die 5 Monate im Voraus ankündigen oder gar bestätigen. Wäre doch wirtschaftlicher Selbstmord.
Eben das mein ich ja. Wer kauft zu Weihnachten ne PS3, wenn der Preis kurz darauf gesenkt wird.

Wobei ich mit ner Preissenkung eher im Juni rechne.
 
AW: -

also ich persönlich bin nintendo core-gamer aber werde mir trotzdem ne ps3 zulegen weil es auf der wii nur wenige richtug gute core-spiele mit guter grafik gibt. auf der ps3 sieht das ganz anders aus, geile grafik, gute spiele( auch die für 30 euro). en kumpel von mir hat die ps3 und die überzeugte mich voll. ich werde die mir aber nur holen wenn sie 50 € billiger mit spiel ist.
 
Zurück