Spieletest - Mortal Kombat vs. DC Universe

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
dead or Alive 4?????? das spiel hat eine grafik wie ein XBOX 1 spiel und MK vs Dc sieht viel besser aus! Dead ore alive 4 sieht sogar noch fast schlechter aus als das remake von DoA2 für XBOX 1!
und ich wette bei euch bekommt Street Fighter 4 eine viel besser wertung obwohl es bestimmt auch nur einen einzelspieler modus hat und das nur weil es beliebter ist!
 
Ich mag Street Fighter und Mortal Kombat. Aber hier muss ich mich ganz klar auf die Seite von Street Fighter stellen. Das Kampfsystem ist ausgewogener und komplexer als bei Mortal Kombat. Demnach wird Street Fighter IV völlig zurecht bessere Kritiken einheimsen als Mörtel Kompott (kennt noch einer die Mega Fun???). Aber das allerbeste Prügelspiel kommt noch. Marvel vs Pokémon. Das wird rocken!!!
 
@kabalzer0 scheinst wohl ein mortal kombat fanboy zu sein O_O.Die Bewertung ist sehr wohl angebracht da Soul Calibur und Doa 4 meiner Meinung nach um längen besser ist.Und außerdem von wo willst du wissen das Street Fighter 4 beliebter als Mortal Kombat is . Mortal Kombat is auch eine sehr beliebte Beat em up reihe auch wenn es meiner Meinung nach doa, Tekken und SF nicht das Wasser reichen kann.Sry aber deine Argumente sind schwachsinnig.
 
Zurück