News - N-ZONE: Die offizielle Wii-Tastatur im N-ZONE-Praxistest

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW:

Also die Tastatur sieht schon gut aus und der Preis geht auch (ist ja wireless).
Aber ich hab eine ganz normale USB Tastatur an der Wii dran, um (solange der PC kaputt ist) einigermaßen komfortabel im Internet, speziell hier Forum und Chat, tippen zu können. Weil nur mit Fernbedienung schreiben, nervt mich, weils ewig dauert, wenn der Text mal länger ist. Aber man kann leider keine Texte markieren und auch kein copy & paste ;(

Aber wie gesagt, das Logitech Teil ist sicher gut :top:
 
AW:

Ich bin mir nun nicht sicher ob ich mir so ein Teil kaufen werde...Zumal wenn ich überlege wie wenig ich damit schreibe (mit der Wii)

Ich hab das I NET für Wii nur um MK Wii zu zocken^^ online =) ^^
Für was anderes brauch ich das noch nicht !!!
 
AW:

Das ist soo unnötig! Kauft euch doch sowas nicht da man jede handelsübliche PC-USB-Tastatur an den USB-Port der Wii anschließen kann. Einfach Tastatur anschließen und losschreiben. Das Ding von Logitech ist ne normale Tastatur. Nur das Wii draufsteht.
Und geht m al mit der Wii auf www.miiwiigames.com auch sehr gute Spieleseite auf der man alle Apiele mit der Wii zoggen kann!
 
AW:

Habe noch keine Wii kompatible Tastatur :(
Vielleicht lege ich mir das Ding zu wenn im Dezember der neue Internet Kanal erscheint, dann gibts endlich Tabs x)
 
AW:

Unnötig ist sie wahrscheinlich, aber die Leute werden sie trotz allem kaufen. Wie allen anderen unnötigen Zubehör für die Remote. Hauptsache man hat sie. Für manche genügt sie. Laßt den Leuten ihr Vergnügen dafür teures Geld abzugeben. Ich maches jedenfalls nicht.
 
AW:

TwilightPrinceTim am 23.11.2008 20:34 schrieb:
Habe noch keine Wii kompatible Tastatur :(
Vielleicht lege ich mir das Ding zu wenn im Dezember der neue Internet Kanal erscheint, dann gibts endlich Tabs x)
Quelle?

Falls da was dran ist, ich will auch Copy & Paste :) und ich würde gerne direkt im Textfeld schreiben (den Showroom per Wii zu aktualisieren ist ne Qual)
und nen besseren Flashplayer und Java (Web-Chat ist doof)

achso ich würde im Chat gerne äöüß benutzen können ohne zu disconnecten :P
 
AW:

Schick, schick... Hab mir vor ein paar Wochen eine USB Kabeltastatur von Logitech für die Wii gekauft und sie erfüllt schon alle Zwecke. Na ja wer lieber das doppelte auf den Tisch legen will, nur zu xD
 
AW:

Hab mir vor einer Woche das kabellose MX3200 Desktop (Maus/Tastatur-Set)von Logitech gekauft, bin aber gar nicht auf die Idee gekommen, es mit der Wii zu testen ;)
Aber es klappt! schade das nicht auch noch die Maus geht :-D
 
AW:

LOX-TT am 23.11.2008 20:56 schrieb:
TwilightPrinceTim am 23.11.2008 20:34 schrieb:
Habe noch keine Wii kompatible Tastatur :(
Vielleicht lege ich mir das Ding zu wenn im Dezember der neue Internet Kanal erscheint, dann gibts endlich Tabs x)
Quelle?
Zum Beispiel hier.

Ich wär auch für einen neuen Flash-Player. :-D


Ich hab auch noch keine Tastatur für die Wii. Werde mir wohl irgendwann mal eine zulegen.
 
AW:

Juhu, endlich ist das Ding in Deutschland draußen, hab schon darauf gewartet. Gleich bestellt!
Jetzt fehlt nur noch Wii Speak und der Spaß mit dem neuen Browser kann endlich losgehen!
 
Zurück