News - PSN: Sony: In Kürze weitere PS1-Spiele im PlayStation Store

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
ps1 spiele sind schon nicht schlecht aber besser wären mal
ps2 spiele da gibt es echt sau geile titel

oder einfach den emulator in eine neue firmenware update
mit rein stecken dann muss man nicht soviel geld aus geben
 
AW:

beatkuettel am 22.11.2008 08:29 schrieb:
Final Fantasy VII wäre auch nicht schlecht, wenns ja schon kein Remake gibt. ;)
Das wär mal was :X . Ich würd den 7. Teil wirklich gern mal spielen und falls' ihn irgendwann über's PSN zum Runterladen gibt, wird das auch sofort gemacht. Hoffen darf man ja... =)
 
AW:

Ps2 spiele auf ps3 das wär der hammer denn ich hab nur die 40gb version denn ich wünsche mir sehr battlefront 1 auf ps3 spielen zu können.
 
AW:

fragt sich nur, ob die titel auch nach europa kommen, da die aussage ja von SCEA kommt.
aber allein die ganzen kultigen rpg's (FF VII - IX usw.) und manch andere perle (dino crisis :X ) wären schon geil. zumal viele von diesen titeln kaum bis gar nicht mehr zu bekommen sind. von den preisen ganz zu schweigen.
ein weiterer punkt gerade für europa wäre natürlich die möglichkeit, titel, die es nie nach europa geschafft haben aber mindestens in die usa, verfügbar zu machen.
da sehe ich das große potenzial des playstation store's.
 
AW:

Ein paar alte Prügler, wie Rival Schools oder Battle Arena Toshinden 2 auch wären nicht schlecht.
Ich hoffe mal die passen auch die steuerung auf die beiden analog sticks an.
Mein Gott war das damals ein gefummel Ego shooter wie "Exhumed" oder "Magic Carpet" mit dem digikreuz zu steuern.
 
Zurück