Video - Prince of Persia : Thema Gameplay: Neues Video-Entwicklertagebuch zu Prince of Persia

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
.

Das heute alle Entwickler in die Open World Schose flüchten geht mir auf den Sack.
Ich hätte eigentlich gehofft, dass durch die offene Welt in Asassins Creed sich prince of persia durch linearität abhebt.

Ich fand AC cool aber viele fanden es durch die open world elemente total öde was ich verstehen kann. Das selbe mit burnout etc. sowas find ich einfach arm, dass man immer mit der Menge mitschwimmen muss als Entwickler.

Trotzdem scheint das neue POP sehr durchdacht designed zu sein und recht simpel zu navigieren. Hoffentlich ist es wirklich ein so guter Zwischenweg zwischen linear und open world, damit ich den kauf nicht bereuen muss.

Ich hasse es nämlich eigentlich wenn man zu viele Wege zur Auswahl hat. Ich habe dann immer das Gefühl etwas zu verpassen, wenn ich mich für einen Pfad entscheide.
 
Zurück