Special - N-ZONE: Die 5-Minuten-Test-Terrine: Bibi Blocksberg: Neustadt im Hex-Chaos für Nintendo DS

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW:

Also wirklich!
Da kommt nach so langer Zeit mal wieder eine 5-Minuten-Test-Terrine, und dann ist die auch noch ganz formal. Ich meine über ein solches Spiel hätte man sich ruhig mal richtig lustig machen können...
Also das euch das nicht peinlich ist, bei einem solchen Spiel gar nicht auszudrücken, wie lächerlich es ist... ^^
 
AW:

Na also hört mal, die Testterrine war ja nicht als "Comedy-Programm" gedacht, sondern sollte doch eigentlich Spiele vorstellen, die einen ausführlichen Test nicht unbedingt benötigen.

Das die früheren Tests so witzig waren, lag doch wohl eher an den miesen Spielen. Mittlerweile gibt es allerdings gerade für die Jüngeren (und mal ehrlich: so haben wir doch auch alle mal angefangen) recht ordentliche Spiele, wie eben hier im vorliegenden Fall.

Ich persönlich finde es richtig genial, dass Sebastian sich hier eben nicht zu einem Verriß hinreißen hat lassen, sondern fair und ehrlich seine Meinung kundtut!!! Danke!!!

Gerade jetzt, so kurz vor Weihnachten bin ich übrigens für jeden Tipp froh und dankbar und ja, mein Patenkind wird dieses Spiel dann wohl auch bekommen. Ich hab schon auf mehreren Internetseiten durchweg gute Kritiken gelesen und freue mich, auch hier noch Bestätigung zu finden.
 
Zurück