Bildergalerie - VGZ: DER CHECK: Wir vergleichen Miis und Xbox-360-Avatare!

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Kritik!!!!!

Was ist denn das für ein absolut grottenschlechter Vergleich.
Also wenn ihr schon die beiden Formen von Avataren vergleichen müsst, dann bitte gescheid.
Von den XBOX-360-Avatare zeigt ihr eigentlich nur verschiedene Haarformen, aber der Rest wird nicht beleuchtet. Ihr hättet die verschiedenen Farben der Avatare, die verschiedenen Gesichtsausdrücke, die Accesoires direkt hintereinander vergleichen sollen. So aber ist dieser Vergleich einfach absolut schlecht gemacht!!!! :hop: :hop: :hop:
Die Kritik musste jetzt mal sein.
 
AW: Kritik!!!!!

Raser04 am 21.11.2008 16:20 schrieb:
Was ist denn das für ein absolut grottenschlechter Vergleich.
Also wenn ihr schon die beiden Formen von Avataren vergleichen müsst, dann bitte gescheid.
Von den XBOX-360-Avatare zeigt ihr eigentlich nur verschiedene Haarformen, aber der Rest wird nicht beleuchtet. Ihr hättet die verschiedenen Farben der Avatare, die verschiedenen Gesichtsausdrücke, die Accesoires direkt hintereinander vergleichen sollen. So aber ist dieser Vergleich einfach absolut schlecht gemacht!!!! :hop: :hop: :hop:
Die Kritik musste jetzt mal sein.

Aber ehrlich!
 
AW: Kritik!!!!!

Völlig korrekt, der Vergleich ist so nicht möglich.

Die richtige Version dieser Bildergalerie ist schon auf unserem Server hochgeladen und wird bald angezeigt.
 
AW: Kritik!!!!!

Meiner Meinung nach, sind die 360 Avatare besser, aber ein Nachteil ist, dass man auf einem 360 Profil nur 1 Avatar machen kann und man kann keine an Freunde verschicken!
 
AW: Kritik!!!!!

ChristophKraus am 21.11.2008 17:07 schrieb:
Völlig korrekt, der Vergleich ist so nicht möglich.

Die richtige Version dieser Bildergalerie ist schon auf unserem Server hochgeladen und wird bald angezeigt.
@ Christoph,
so ein Engagement will man hier sehn. Dieser Vergleich ist jetzt gelungen!!! :top: :top: :top:
 
AW: Kritik!!!!!

Boah, ich glaub, es gab echt noch nie sowas hässliches und unsympathisches, wie Miis.
Vielleicht liegt meine Abneigung aber auch nur daran, dass sie quasi die Avatare/Inkarnationen/Inbegriffe der Vercasualisierung sind...
 
AW: Kritik!!!!!

Wenn man sich das so anschaut sind die Miis echt hässlich! (aber ich glaube genau das sollen sie ja auch sein)
 
AW: Kritik!!!!!

Ich kann den Miis auch nichts abgewinnen. Zumal mir in der Wii die Auswahl nicht wirklich gefällt und von Xbox360 halte ich es nur für NACHMACHE.
Die Miis braucht keiner! Spiele haben auch ohne diese DINGER schon funktioniert.
 
AW: Kritik!!!!!

Nützlich oder nicht, ich finde Miis witzig und man kann viele verückte Sachen mit ihnen anstellen ... die einbindung in Spiele finde ich auch nicht schlecht, da es meist keinen Zwang gibt sie zu benutzen außer in Spielen, wo es auch Sinn macht (Wii Sports, Wii PLay , Wii Fit, etc). Wer nicht mit ihnen spielen will, wählt sie halt nicht aus ... so einfach ist das!

Die XBOX360-Avatare sind auch nicht schön und für mich nur Nachmache, die Nintendo nur bestätigt!
 
AW: Kritik!!!!!

Also wenn ich mir die Bilder so anschaue, sind die X-Box-Miis sehr viel schöner, als die von Nintendo. Da kann auch keiner was anderes behaupten. Dei von Nintendo sehen aus wie Playmobil-Figuren oder so und wirken auch nicht wirklich 3-dimensional. Zudem sind die Kanten auch nicht akkurat, sie wirken verpixelt.
Und ehrlich gesagt finde ich ihre Einbindung in Spiele blöd. Wenn sie in einem Spiel vorkommen, außer den Wii Sports & Co. Spielen, geht die Atmospäre kapput.
Ein Beispiel: Bomberman Blast. Man kann zwar aussuhen, ob man Miis nimmt, aber man kann nicht verhindern, dass andere welche nehmen. Und wenn man dann
spielt und nur solche hässlichen Gestalten hin und her laufen, ist das überhaupt nicht mehr gut. Das ist meine Meinung.
 
AW: Kritik!!!!!

Nintendorocker am 21.11.2008 17:54 schrieb:
ein Nachteil ist, dass man auf einem 360 Profil nur 1 Avatar machen kann und man kann keine an Freunde verschicken!
Und welchen Sinn hätte das? :o


silencer1 am 22.11.2008 12:26 schrieb:
Gibt es eigentlich irgendetwas was M$ nicht geklaut hat?
Ja und Nintendo hat die Avatare nun auch nicht erfunden, sondern auch nur „geklaut“. ;)
 
AW: Kritik!!!!!

man kann eine nachmachung auch infach inspiration nennen
mir egal wenns nachgemacht ist ich meine vergleicht mal die nasen von denen der mii hat nur ne gezeichnete
 
Zurück