Spieletest - Guitar Hero World Tour

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Ach was die Tracks sind Geil! außerdem kannst ja auch noch downloaden

Zum Test: Zum Glück bin ich kein so reicher Bonz und hab mir nur spiel gitarre und mikro gekauft^^

wobei ich schon gehört hab das Activision anscheinend eine Lösung hat um das Problem zu beheben indem man son Kabel geschickt bekommt mit dem man das Schlagzeug übern Pc selbst einstellen kann ( Empfindlichkeit etc) aber kollegen haben auch n schlagzeug und das funkt ohne probleme
 
AW:

Aber ohne Download-Songs und diesmal gibt es auch richtig viele Spiel-Modi, GH Tunes mit Mega Man 2-Song und dem N64-Zelda-Thema und und und...

Vielleicht schreibt ein Besitzer ja einen Leser-Test und schildert uns die Online-Erfahrung aus Leser-Sicht *Zaunspfahl-Weg-Pack*

Gruß,
Maik
 
AW:

mit den drums habe ich keine probleme die funktionieren tadellos. Bei mir ist es aber die gitarre, die manchmal von alleine losspielt ohne, dass ich was drücke und das nervt. Jetzt muss ich nämlich meine gh3 gitarre benutzen. Hat jemand anderer das selbe problem?
 
AW:

king-25 am 21.11.2008 21:13 schrieb:
mit den drums habe ich keine probleme die funktionieren tadellos. Bei mir ist es aber die gitarre, die manchmal von alleine losspielt ohne, dass ich was drücke und das nervt. Jetzt muss ich nämlich meine gh3 gitarre benutzen. Hat jemand anderer das selbe problem?
Ich hab gehört, dass das an den Slider-Tasten liegen kann, die reagieren manchmal zu sensibel und aktivieren sich von allein, wodurch dann Extrastrums zustande kommen. Die Slide-Funktion kann man glaube ich irgendwo ausstellen.
 
AW:

Bei mir funktioniert die grüne Taste gar nicht der Rest geht >:| Was soll ich denn damit anfangen.
Hat jemand das gleiche Problem oder noch besser eine Lösung?
 
AW:

das hört sich ja alles nicht so gut an! fast jeder hat probleme mit gh4! Ich hab ne wii und ne ps3, wills mir aber wahrscheinlich für ps3 holen, da ich da dann kein speicherplatzproblem habe! war gestern im media markt, und wollt schauen, ob die des spiel da vielleicht "aufgebaut" haben und ich es hätte probezocken können, leider war es aber nicht zum testen da!" das einzige was ich mtbekommen hab:
Ich komm in den MM vor mir läuft ein Jugendlicher mit dem Super Bundle von GH4(welche Konsole hab ich nicht geshen) und redet mit seinem Kumpel, wo er das defekte Set wohl am besten abgibt :S )!
Hoffe nur, dass das Superbundle, dass ihc zu Weihnachten bkomm nicht defekt ist oder das nur einzelne Knöpfe oder Drums nicht richtig funzen...
 
AW:

yoo, bei mir funktioniet soweit auch alles =) außer bei der gitarre is das manchmal blöd, dass die anschlägt obwohl ich garnichts gemacht hab, dass kann ziemlich abnerven >:| aber schlagezug funzt einwandfrei und sonst hab ich nichts zu bemängeln! :top: einzig und allein die songlist ist etwas dürftig aber wozu kann ma songs laden?:-D zuletzt muss ich noch sagen, dass das spiel einfach rockt und mit freunden immer sau spaß macht;)

@ Maik: würde sehr sehr gerne ein lesertest schreiben :) :) bis wann muss der dann so fertig sein? wohin soll ich den dann schicken? wird der denn hier veröffentlicht? undsoll ich dann nur über den online modus oder über das ganze game schreiebn? würde mich über ne antwort freuen! =) e-mail: [email protected] ICQ: 338-606-011 mfg markus
 
AW:

Chester619 am 23.11.2008 11:05 schrieb:
yoo, bei mir funktioniet soweit auch alles =) außer bei der gitarre is das manchmal blöd, dass die anschlägt obwohl ich garnichts gemacht hab, dass kann ziemlich abnerven >:| aber schlagezug funzt einwandfrei und sonst hab ich nichts zu bemängeln! :top: einzig und allein die songlist ist etwas dürftig aber wozu kann ma songs laden?:-D zuletzt muss ich noch sagen, dass das spiel einfach rockt und mit freunden immer sau spaß macht;)

@ Maik: würde sehr sehr gerne ein lesertest schreiben :) :) bis wann muss der dann so fertig sein? wohin soll ich den dann schicken? wird der denn hier veröffentlicht? undsoll ich dann nur über den online modus oder über das ganze game schreiebn? würde mich über ne antwort freuen! =) e-mail: [email protected] ICQ: 338-606-011 mfg markus

Schau mal hier http://www.videogameszone.de/?menu=0216&mode=create.review&eid=215554

Du kannst Dir soviel Zeit nehmen, wie Du möchtest.

Gruß,
Maik
 
AW:

yoo ok;) werd mich mal ans werk machen, aber wird wohl ne zeit dauern, soll ja auch schon ausführlich und genau sein!;) aber ich versprech der test kommt aufjedenfall;P mfg chester
 
Zurück