News - Xbox 360: 7 Millionen verkaufte Xbox-360-Konsolen in Europa

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Ich finde das ehrlich gesagt nich so toll, eher lustig.
Hätte nie gedacht das es so viele 360 Zocker in Europa gäbe :P
Dachte eher an 1 millionen :P
Ach ja, zu XBOX360 Rules kann ich nur sagen:
Das war n echt guter Witz, ihr seid zwar 6 mio, aber nix gegen die PS3-Zocker(geschweige denn Wii)
 
AW:

Ist doch klar, warum die Verkaufszahlen so hoch sind. So langsam müssten alle Garantien von den Xboxen, die ein Jahr nach Release gekauft wurden, abgelaufen sein. Jeder neue RoD wird jetzt Geld in Microsofts Kasse spülen, weil sicher kein Mensch, der zu hause 10 Games rumliegen hat auf ne Xbox verzichten wird. Das wäre meine Theorie.

Achja Homerman, musst du hier dein Fanboy-gebrabbel zum besten geben?
 
AW:

lilcrown am 22.11.2008 17:29 schrieb:
Ist doch klar, warum die Verkaufszahlen so hoch sind. So langsam müssten alle Garantien von den Xboxen, die ein Jahr nach Release gekauft wurden, abgelaufen sein. Jeder neue RoD wird jetzt Geld in Microsofts Kasse spülen, weil sicher kein Mensch, der zu hause 10 Games rumliegen hat auf ne Xbox verzichten wird. Das wäre meine Theorie.

Könnte hinkommen :B
Ich habe inzwischen beschlossen (auch wenn meine Jetzige bis dahin reibungslos laufen sollte), mir im September/Oktober 2009 eine neue X-Box 360 Elite zu kaufen.
Bis dahin sollte sich der Kauf auch lohnen, da ich eine 120 GB-Festplatte und das weitere Zubehör gut gebrauchen kann.

Achja Homerman, musst du hier dein Fanboy-gebrabbel zum besten geben?

Die Beiträge davor waren aber auch nicht besser...
 
Zurück