News - Webfundstück: Auf Münchner Spielekongress: "EA, diese Schweinefirma"

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Solche Leute wie diese da sind einfach nur armselig... Langsam fühle ich mich als gamer schon von allen Politikern usw. verachtet. Und da beschweren sich andere über Ausländerfeindlichkeit ...tzzz Gamerfeindlichkeit sollte es aktuell wohl eher sein
 
AW: News - Webfundstück: Auf Münchner Spielekongress:

Einfach unfassbar!
Ich bin nicht gerade der größte EA-Fan, aber das geht entschieden zu weit!
Wie kann sich diese Frau so unsachlich über einen Entwickler äußern, von dem sie wahrscheinlich nicht mal ein einziges Spiele gespielt hat?
EA-Spiele wie My Sims oder die Sport-Simulationen (z.B. FIFA oder NHL) fallen ja nun nicht gerade in das "Gewaltspiele"-Muster.

Der Titel des Kongresses sagt auch schon alles: "Computerspiele und Gewalt".
Die größtenteils ahnungslosen Menschen die sich "Politiker" schimpfen, kehren einfach alles über einen Kamm.
Ein besserer Name wäre "Gewalt in Spielen" oder "Jugendgefährdende Spiele" gewesen...
Aber den Kongress "Computerspiele (was ist mit Videospielen?) und
Gewalt (2 Begriffe die nicht unmittelbar im Zusammenhang zu sehen sind)" zu nennen,
ist alles andere als objektiv!

Wenn diese "Politiker" nur wüssten, wie lächerlich sie eigentlich sind... :finger:
 
AW: News - Webfundstück: Auf Münchner Spielekongress:

an alle politiker die sowas wie die da oben sagen oder sich denken:

F***T EUCH ALLE INS KNIE IHR VI****R! wenn man keine ahnung hat sollte man die fresse halten!!!!
 
AW: News - Webfundstück: Auf Münchner Spielekongress:

Oh Mann, was eine B****!
Ich finde das einfach nur arm was die da von sich gibt.
Und das ausgerechnet zu EA!? :finger2:
 
AW: News - Webfundstück: Auf Münchner Spielekongress:

eigentlich kann man da sehen um was es dieser familie wirklich geht, erfolg egal wie. (und nicht um, dass wohl der jugend) wenn es aber dann nicht so läuft wie sie sich, dass vorstellen wird rumgeheult wie ein kleines kind, dem man den lutscher wech nimmt. schon peinlich irgendwie wenn man bedenkt, dass sie ja schon erwachsen ist ^^
 
AW: News - Webfundstück: Auf Münchner Spielekongress:

Das mit der Gamerfeindlichkeit in einem Kommentar fand ich schonmal gar nicht schlecht :)
Naja, ich glaube sie sagt deswegen "Schweinefirma", weil EA dagegen geklagt hat, dass ihr Spiel "Dead Space" in Deutschland keine Jugendfreigabe bekommen hat, oder so ähnlich. Jedenfalls hat EA sich beschwert und ist durchgekommen. Das Resultat: Dead Space gibt es in Deutschland und die Politiker die nichts zu sagen haben beschweren sich. Das sie keine Ahnung hat sieht man daran, dass sie nicht weiß das EA vorallem wegen ihrer Sportreihen sowie den Sims berühmt und bekannt ist. Andere Spiele wie eben "Dead Space" könnte man schon fast als "Ausreißer" bezeichen :-D
 
AW: News - Webfundstück: Auf Münchner Spielekongress:

loooool bei der Familie Pfeiffer scheint ja die geistige Behindrung in der Familie zu liegen.

Nur dass man mich hier nicht falsch versteht, ich hab rein gar nichts gegen behinderte Menschen, aber solche wie Sie in der Familie Pfeiffer vorkommen, sollte man wegsperren, denn die sind ja eine Gefahr für die Allgemeinheit.

Da muss man sogar aufpassen, dass die nicht selber mal ne Waffe ziehen, bei dem Greuel was die gegen die Publisher und Etwickler hegen.
 
AW: News - Webfundstück: Auf Münchner Spielekongress:

nach dem ich die bilder und das video von need for speed undercover für wii gesehen habe, kann ich ihr nur beipflichten!!! ;)
 
AW: News - Webfundstück: Auf Münchner Spielekongress:

Was soll man dazu noch sagen?

die Politiker und andere Gelehrte unserer Regulierungswütigen Republik tun sich gut über Themen zu reden, von dem sie keine Ahnung haben, bzw. sich bei aufgebrachten Randgruppen ( Eltern, Profs.) die lange weile haben, als Messias zu versuchen. Es gibt ja in diesem ( perfekten ) Land keine weiteren Themen die für die Wählerschaft wichtig sind. Arbeitslosigkeit? Sind doch nur noch unter 3 mio. Arme Harz 4 Familien und deren Kinder? Die sieht eh keiner. Die Bundeswehr in einem Krieg den wir nicht begonnen haben und nicht wollen? Aber Amerika sagt es muss so sein. Ja liebe Leutz, wie es scheint sind die neuen bösen und asozialen Einwohner von Dt. die Gamer. Von Mördern, Gewalttätern, einsamen fettleibigen Menschen ist die rede, die sich vorgenommen haben in einem System Gewalt zu verbreiten in dem man von der Politik keine Hilfe erwarten kann, wenn es einem schlecht geht. Ein System in dem Kinder deshalb so viel Spielen, weil Eltern keine Zeit für ihre Kinder haben. Drohende Arbeitslosigkeit und ein immer teurer werdendes Leben sorgen dafür das Mütter und Väter mehr arbeiten müssen als sonst. Geschlossene Jugendclubs, viel zu teure alternativ Freizeitbeschäftigungen und fehlende Nachschulbeschäftigung sorgen dann für den Rest. Liebe Politiker, fangt bei solchen Themen an der Basis an, bei eurer JUGENDFEINDLICHEN POLITIK. Ändert die Politik, dann ändert sich auch die Gamerschaft. In einer Alternativlosen Gesellschaft, suchen wir sie uns selber. In diesem Fall sind es Videospiele. Wir wollen keinen realen Krieg, deshalb spielen wir ihn nur. Wir wollen auf Straßen nicht rasen, deshalb fahren wir virtuell. Wir wollen Reaktion und Hand Augen Koordination trainieren, deshalb spielen wir shooter. Wir wollen die Erde vor Monstern schützen, deshalb spielen wir. Das könnte man ewig fort führen. Politik hat uns erschaffen, Programmierer geben uns Nahrung, das Internet verbindet uns und spielen werden wir weiter, solange es Importeure gibt.
 
AW: News - Webfundstück: Auf Münchner Spielekongress:

xaxl am 21.11.2008 16:51 schrieb:
loooool bei der Familie Pfeiffer scheint ja die geistige Behindrung in der Familie zu liegen.

Nur dass man mich hier nicht falsch versteht, ich hab rein gar nichts gegen behinderte Menschen, aber solche wie Sie in der Familie Pfeiffer vorkommen, sollte man wegsperren, denn die sind ja eine Gefahr für die Allgemeinheit.

Da muss man sogar aufpassen, dass die nicht selber mal ne Waffe ziehen, bei dem Greuel was die gegen die Publisher und Etwickler hegen.
zum Glück schreibt man meinen Nachnamen mit nur einem f in der Mitte :)

Hab den Artikel noch nicht gelesen, aber ich kann mir jetzt schon denken was da wieder fürn Müll gelabert wurde von den Herren und Damen Neumalklug auch bekannt als Politiker :oink:
 
AW: News - Webfundstück: Auf Münchner Spielekongress:

Ich warte drauf, wann wir uns alle treffen und ein paar Spiele verbrennen. Nebenbei können wir ja Spielegeschäfte zerstören und die Inhaber und Verkäufer deportieren. Ich bastel schon fleißig Aufkleber mit der Aufschrift "Kauft nicht bei Killerspielverkäufern".
 
AW: News - Webfundstück: Auf Münchner Spielekongress:

Ach.. und ich dachte das mit den "Killerspielen" wär geklärt .Naja sie werden es nie verstehen....
und aus Protest werde ich zu Artikeln die von "klugen Politikern" handeln ,die die diese Spiele als Killerspiele ausgeben, nicht mehr kommentieren (hoffe ich schaffe das ,denn dieses Thema kommt mir aus den Ohren und irgendwie muss ich es doch herauskriegen XD )
Außerdem hat Douglas Gentile völlig recht, dass es keine guten oder böse Computerspiele gibt.
Außerdem wird einem kleinem Kind schon extrem grauenvolle Situationen geschildert
siehe: Rotkäppchen -Wolf-Bauch aufschneiden-Backsteine rein-zu-in Brunnen geschmissen
:Hänsel u. Grätel-(Menschenfresserin)Hexe-Menschen backen-Hexe wird selbst
gebacken-Hänsel und Grätel stehlen Wertsachen - gerettet
UND ALLE SIND GLÜCKLICH
-und da soll man mal sagen Autos klauen in GTA, oder gar Menschen (backen ;) ) töten färbt ins echte Leben ab!


ich frage mich wie man so ein Thema 1000000000000-mal umwelzen kann... :$ :$ :$ :$ :$
 
AW: News - Webfundstück: Auf Münchner Spielekongress:

Ohh ey bin es so leid immer dieses rum gelabber über "Killerspiele" und wie böse die sind, die ham ja alle selber noch kein einzieges mal ein Controller in die Hand genommen aber halten große Reden darüber. Esrt vor kurzem hat mich dieser Joahim Herrmann zur Weißglut getrieben und jetzt kommt diese Peiffer daher und bezeichnet EA als eine Schweinefirme grad aus dem Mund von der wo sie selber aussieht wie so ein Schwein. Dennen gehört dochmal echt jedem von ihnen so richtig eine rein geschlagen das ihnen hören und sehen vergeht, weil irgendwo is echt mal Schluss

Entschuldigt meine Ausdrucksweiße aber ich finde das sollte einfach mal gesagt werden
 
AW: News - Webfundstück: Auf Münchner Spielekongress:

wenn EA meinesgleichen produzieren würde, wär ich auch am Klagen :-D .. dabei sind die doch garnicht in der Gentechnik tätig? :confused:

übrigens würd ich gern mal hörn, warum grad EA eine schweinefirma ist?
(oder sie ist einfach von NFS undervocer enttäuscht :B )

aber ich würde mir keine gedanken machen - die sterben eh bald alle aus. Und bis dahin importier ich illegal, und vertick den stoff in Seitengassen. =)
 
AW: News - Webfundstück: Auf Münchner Spielekongress:

^^ Ich denk mal Sie ist sauer, weil man sich den Porsche 911 Turbo für NFSU kostenpflichtig downloaden muss :)

Die gute Frau sollte lieber mal nicht vergessen, das Gewalt im Kopf entsteht und nicht erst auf dem Fernseher beim zocken. Ich bins langsam leid in die einzige Schublade gesteckt zu werden die diese Politiker und Dummschmarrer kennen.

BTW Kann man EA nur noch zur seiner Schweineaufzucht gratulieren. Hoffentlich ziehen die Muttersäue ein paar gescheite Ferkel groß :)
 
AW: News - Webfundstück: Auf Münchner Spielekongress:

Erst waren es die Juden und jetzt die Spiele, das Deutsche Regime braucht immer einen Sündenbock. Und das deutsche Volk (immerhin, leider, ein großer Teil davon) lässt sich, leider, von solchen Hassreden blenden und verführen.
 
AW: News - Webfundstück: Auf Münchner Spielekongress:

Höchstwahrscheinlich ist ihr Bruder und eventuell auch sie im Besitz einer Feuerwaffe, was sie
zu potentiellen Gefahren zu ihrer Umgebung macht. Genauso gelten sie damit zu einer für die Allgemeinheit als Hochrisikoperson als eventueller Amoklaüfer bzw. Massenmörder. Konsolenzocker haben maximal die Möglichkeit mit ihrer PS3 zu werfen (was sie dann natürlich auch zu psychopathen macht ;) )
 
AW: News - Webfundstück: Auf Münchner Spielekongress:

Ich weiss echt nicht mehr ob ich mich schief lachen, oder stinksauer hier nen ganz bösen Kommentar abgeben soll. Also mal ehrlich, wenn so eine "kompetente" Politikerin aussieht dann bleibt mir nur das schief lachen über xD Was die als "Frisur" trägt haben andere Leute als Mütze aufm Kopf :P Ausserdem denke ich dass diese nette Frau mit ca. 30 ihren ersten Frenseher zu Gesicht bekommen hat (jetzt rechnet mal nach wie alt ich sie schätze). Leute wie die leben doch echt hinterm Mond: Alles was die nich kennen oder verstehen ist böse und muss abgeschafft werden. Was an EA so schlimm sein soll weiss ich auch nicht. NfS Undercover könnte ne Lösung sein.... Viell. hat sie auch nur schiss das Fifa besser als ProEvo wird? Oder sie is sauer weil keiner mit ihr ArmyofTwo im Co-op spielen will, weil sie so ne beknackte Mütze aufm Kopf hat..... oder weil sie bei Mirrors Edge immer Bröckerlhusten kriegt, weil sie die Kameraführung nich verträgt. Hm alles nur Vermutungen, vielleicht kann ja ein schlauer Politiker da ein bi
 
AW: News - Webfundstück: Auf Münchner Spielekongress:

...ein bisschen nachforschen ;)

Sry ich hab mitm PS3 Browser geposted, da passen nich so viele Zeichen rein :P
 
Zurück