News - VGZ: Eure Meinung auf VGZ! Was haltet ihr von ...

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW:

Samsas-Traum am 21.11.2008 16:12 schrieb:
nachdem ich erfahren habe das man nur noch zwei waffen tragen kann is es für mich gestorben :(. dabei war der erste teil so toll!
ich finds immer wieder verwirrend an was für dingen du ne kaufentscheidung festmachst. :confused: :confused:
mich reizt es nicht, da ich schon den ersten teil nicht so überzeugend fand. alles viel zu stressig :]
 
AW:

Hm, jetzt wo du es sagst: das mit den zwei Waffen ist mir noch gar nicht aufgefallen obwohl ich bisher eigentlich jede Änderung gegenüber dem Vorgänger bemerkt habe :B
 
AW:

ndz am 21.11.2008 19:45 schrieb:
Hm, jetzt wo du es sagst: das mit den zwei Waffen ist mir noch gar nicht aufgefallen obwohl ich bisher eigentlich jede Änderung gegenüber dem Vorgänger bemerkt habe :B
dann kannst du dir gar nicht sicher sein, ob du wirklich alle änderungen mitbekommen hast :P
 
AW:

Sc4rFace am 21.11.2008 19:54 schrieb:
ndz am 21.11.2008 19:45 schrieb:
Hm, jetzt wo du es sagst: das mit den zwei Waffen ist mir noch gar nicht aufgefallen obwohl ich bisher eigentlich jede Änderung gegenüber dem Vorgänger bemerkt habe :B
dann kannst du dir gar nicht sicher sein, ob du wirklich alle änderungen mitbekommen hast :P

Joa, etwas missverständlich ausgedrückt :P Ich meinte damit, dass ich bereits viele Änderungen gegenüber dem ersten Teil registriert habe und das deshalb für mich ungewohnt war, da ich R:FOM sehr lange gezockt habe - aber das mit den Waffen ist mir eben noch nicht wirklich aufgefallen, also kann es IMHO folglich auch nicht so schlimm sein ;)
 
Zurück