News - WiiWare: Vier extrem schräge WiiWare-Titel ab heute erhältich

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Ich dachte alle 2 Wochen wird gewechselt... ??? Letzte Woche waren doch schon Wii Ware Titel zu haben...Wieso denn nun schon wieder ???

Scheiss Nintendo !!!

WIR WOLLEN MANA !!! 8)
 
@Vegeta10000: Letzte Woche gab es zwei Virtual Console Titel (Mega Man 3 und Phantasy Star IV)! Secret of Mana (oder Mario Golf 64) gibts bestimmt zu den Weihnachtsfeiertagen!
 
Meine Favoriten für die VC wären 1.Secret of Mana, 2.Terranigma, 3.Perfect Dark
Meine Favoriten für WiiWare wären 1.Lost Winds 2, 2.------, 3.------
 
langsam aber sicher fangen mich die kommentare betreffend secret of mana an zu nerven!!!!! heute ist wii-ware tag, verdammt nochmal!! es reicht das ale zwei wochen lesen zu müssen...
 
Was soll der schwachsinn?! ich will endlich Zelda MM und nich noch mehr von diesen billig produzierten möchte-gern-spielen, der wii-ware-tag is einfach nur überflüssig...
 
AW:

Ike87 am 22.11.2008 13:57 schrieb:
Was soll der schwachsinn?! ich will endlich Zelda MM und nich noch mehr von diesen billig produzierten möchte-gern-spielen, der wii-ware-tag is einfach nur überflüssig...
Ignorant. Strong Bad und die Art Style-Spiele werden überaus gut getestet. Auf der anderen Seite sollten frische Produkte, die die Industrie nach vorne bringen immer den Vorzug vor der RetroGeldMaschine kriegen.
 
Zurück