News - PS3: PlayStation-3-Spiele: Trophies ab Januar 2009 Pflicht

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Find ich gut. Bei GTA4 zum beispiel würd ich schon gerne die Trophies frei spielen, aber hab im moment mal so gar keine lust das nochmal von vorne anzufangen. Bei anderen Spielen ist genau das gleiche.
 
AW:

PeterHantsche am 21.11.2008 12:13 schrieb:
Der Hype um Trophys und Achievements werden sich mir wohl nie erschließen...
Muss ja auch nicht :-D

Also ich finde sie sehr geil und unheimlich motivierend. Finde die News daher sehr gut. Manche Games würde ich nie so ausführlich spielen, aber durch die Trophys gibt es einen völlig neuen Anreiz und eine Belohnung für gründliches zocken.
 
AW:

petib am 21.11.2008 12:33 schrieb:
PeterHantsche am 21.11.2008 12:13 schrieb:
Der Hype um Trophys und Achievements werden sich mir wohl nie erschließen...
Muss ja auch nicht :-D

Also ich finde sie sehr geil und unheimlich motivierend. Finde die News daher sehr gut. Manche Games würde ich nie so ausführlich spielen, aber durch die Trophys gibt es einen völlig neuen Anreiz und eine Belohnung für gründliches zocken.
Geht mir auch so! Mich erfreut diese Nachricht! Auch wenn ich bis jetzt noch nicht viele Trophies habe, mutivieren sie doch einen stark! Ich sag nur LBP! Aber alle versteckten Objekte zu finden und nie zu sterben wird schwer :S
 
AW:

ist mal was das Sony gut macht denn wenn schon ein trophy-system da ist sollte es auch kein problem sein für entwiler es auch zu benutzen!
Bei der 360 gabs da noch nie probleme denn jeder 360 spiel hat ERFOLGE und das ist auch gut so denn da machen die spiele nochmal doppelt so viel spass.
 
AW:

das ist jez echt mal geil!das freut mich da mich dieses nachpatchen ankotzt!wäre dass nciht hätte ich noch einige trophäen mehr.boah wie geil alle speile werden trophäen haben man das ist echt hammer(aber sie sollten auch irgendwann mehr bringen als deko im profil)
 
AW:

Mich hatt das nachzocken angekotzt!!!
Ich habe Burnout Paradise fast durch, trotzdem fehlen mir die 17 ersten Trophäen(wobei ich die Aufgaben hierfür schon laaaaange gemistert habe!!!!) Das ist total scheiße, denn hätte ich die, wäre ich bestimmt schon lvl. 5 :)
 
AW:

Trophys sind lustig, aber wie Ian442 sagt, ohne bonus oder so, sind sie nur lustiges Beiwerk
 
AW:

podi am 23.11.2008 11:04 schrieb:
Trophys sind lustig, aber wie Ian442 sagt, ohne bonus oder so, sind sie nur lustiges Beiwerk

Eventuell ändert sich das durch Home ein wenig, wenn sie mit den virtuellen Gegenständen von Home gekoppelt werden.
Die Beta von Namco Museum hat zwar keine Trophys (logischerweise), aber man kann bei diesen Minispielen dann Gegenstände für Home zu gewinnen, z.B. ein guter Pacman Score bringt glaube ich (japanisch ^^) ein Pacman T-Shirt ein. Wenn man Home startet gibt es dann ein Popup, dass man einen neuen Gegenstand erhalten hat und im Kleiderschrank kann man sich das T-Shirt anziehen.

Wenn man sowas nun auch normalen Spielen + Trophies koppeln würde, fände ich das schon ganz nett. z.B. eine Killzone2-Tapete wenn man irgendeine bronze-Trophy dort erspielt usw.
Bringt natürlich Leuten nix, die Home nicht benutzen und sind nur virtuelle Gegenstände aber immerhin besser als nur eine Zahl.
 
AW:

Solidus_Dave am 23.11.2008 12:00 schrieb:
podi am 23.11.2008 11:04 schrieb:
Trophys sind lustig, aber wie Ian442 sagt, ohne bonus oder so, sind sie nur lustiges Beiwerk

Eventuell ändert sich das durch Home ein wenig, wenn sie mit den virtuellen Gegenständen von Home gekoppelt werden.
Die Beta von Namco Museum hat zwar keine Trophys (logischerweise), aber man kann bei diesen Minispielen dann Gegenstände für Home zu gewinnen, z.B. ein guter Pacman Score bringt glaube ich (japanisch ^^) ein Pacman T-Shirt ein. Wenn man Home startet gibt es dann ein Popup, dass man einen neuen Gegenstand erhalten hat und im Kleiderschrank kann man sich das T-Shirt anziehen.

Wenn man sowas nun auch normalen Spielen + Trophies koppeln würde, fände ich das schon ganz nett. z.B. eine Killzone2-Tapete wenn man irgendeine bronze-Trophy dort erspielt usw.
Bringt natürlich Leuten nix, die Home nicht benutzen und sind nur virtuelle Gegenstände aber immerhin besser als nur eine Zahl.

Ich hoffe nur, das mann das Game nicht nochmals durchspielen muss und die Trophys
übernommen werden.
 
Zurück