Spieletest - Need for Speed Undercover

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
find ich gut das jetzt endlich mal jemand drüber was schreibt. wollt nähmlich warten wie die bewertung ist bevor ichs mir kauf!
 
Die Bewertung ist meiner meinung nach viiiiiiiel zu hoch . Nfs Undercover ist der schlechteste Teil der Serie und noch schlechter als Pro Street (hät nie gedacht dass das möglich wäre :-D).
Ich rate jedem vom kauf ab. Als Bewertung finde ich wären 60% angebracht meiner Meinung nach :/
 
AW:

Maexle1 am 21.11.2008 22:20 schrieb:
Die Bewertung ist meiner meinung nach viiiiiiiel zu hoch . Nfs Undercover ist der schlechteste Teil der Serie und noch schlechter als Pro Street (hät nie gedacht dass das möglich wäre :-D).
Ich rate jedem vom kauf ab. Als Bewertung finde ich wären 60% angebracht meiner Meinung nach :/

naja, ich finde es besser als Pro Street und auch als Carbon und etwa auf selber Stufe wie anno 2005 Most Wanted (Undercover ist ja sozusagen fast ein Most Wanted 2)
 
AW:

Yeah, Bugatti Veyron.
Wundert mich, dass eure Bewertung so gut ausgefallen ist. In anderen Tests haben sie nicht mal 40 % bekommen, mit dem Fazit "Technisch Katastrophal".
„Mit Undercover erreicht die NfS-Serie ihren Tiefpunkt! Technisch katastrophales Machwerk, das an eine Beta-Version erinnert... ” von 4Players.de
 
Zurück