Bildergalerie - Colin McRae: Dirt 2: Erste Screenshots aus Colin McRae: Dirt 2

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW:

Doch, natürlich ist das ingame Grafik. Noch dazu zeigen die Bilder ja nur den bisherigen Stand der Entwicklung. Was galubst Du, wie erst das fertige Spiel aussehen wird...
 
AW:

Natürlich wurde hier nachgebessert. Schon beim ersten Teil sind nach der Ankündigung Bilder in dieser Qualität aufgetaucht. Das fertige Produkt konnte da nicht mithalten, auch wenns gut aussieht. Wird aber dieses mal nicht anders sein. Der 1. Teil wird sicher übertroffen. Aber die Qualität dieser Bilder wird nicht erreicht werden.
Nicht immer so optimistisch sein und alles glauben. Ist doch ganz normal das Publisher bei Neuankündigungen immer geschönte Bilder herausgeben.
 
AW:

Das ist bestimmt keine Ingame-Grafik! So gut sieht nicht mal das neue Motorstorm aus.
DIe Bilder erinnern stark an GRID!!! Da sehen die HD-Wallpaper auch so aus ;)
 
AW:

Ich bleibe dabei, das ist garantiert ingame Grafik. Und das fertige Produkt wird noch viiiiiiel besser aussehen. Warum sollten uns die Publisher auch mit geschönten Bildern in die Irre führen wollen. - Ach ja, die Erde ist eine Scheibe...
 
AW:

Jap, sind nie im Leben Ingame Grafiken ist doch bei jedem neuen Spiel so dass die angeblichen Screenshots um einiges Besser aussehen, wie die ersten Trailer. Aber cool dass das für Wii rauskommt!
 
Zurück