News - Halo 3: Nach Installation von Halo 3: Längere Ladezeiten!

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
naja ich denka aber das da bald ein patch kommen wird :-D
alle von mir installierten spiele laden auf jeden fall schneller das sin folgende:
-Star Wars: the Force Unleashed
-PURE
-Fable 2
-und Die Live Arcade vol-1 disk
 
AW:

kabalzer0 am 20.11.2008 11:46 schrieb:
naja ich denka aber das da bald ein patch kommen wird :-D
alle von mir installierten spiele laden auf jeden fall schneller das sin folgende:
-Star Wars: the Force Unleashed
-PURE
-Fable 2
-und Die Live Arcade vol-1 disk

Bungie wird nach meinen Infos aber keinen (!) Patch nachschieben und empfiehlt, Halo 3 nicht auf der HDD zu installieren. In der Original-Quelle gibt's weitere Infos dazu.
 
AW:

ich werds trotzdem auf der platte inmstalieren meine ist ziemlich zerkratz(hatte sie schon so gekauft) und ich kann jetz den letzten part des letzten levels nich spielen hoffe das wenn ichs installiere es dann läuft
 
AW:

Pantelic93 am 20.11.2008 15:03 schrieb:
ich werds trotzdem auf der platte inmstalieren meine ist ziemlich zerkratz(hatte sie schon so gekauft) und ich kann jetz den letzten part des letzten levels nich spielen hoffe das wenn ichs installiere es dann läuft
Also dann wird es wahrscheinlich schon während der Installation Probleme geben. Aber vielleicht klappts ja - wenn's drauf is' funzts auch! Viel Glück
 
AW:

Die größte Verbesserung scheint sich laut einer Liste bei Virtua Fighter 5 aufgetan zu haben. 52 Sekunden Einsparnis beim Laden ( Boot -> Eintritt ins Spiel )

Mir kommen nur die Alltime-Favorites auf die Platte ( so z.B. Burnout Paradise )
 
AW:

Ich wollte Enchanted Arms drauf packen, aber das ist simpel zu groß für meine 20er Platte. (Benötigt 7,6 GB und bis 6,2 kann ich frei machen.)
 
AW:

Nintendorocker am 06.01.2009 11:09 schrieb:
Also ich hab Halo 3, bevor ich es überhaupt gezockt hab, sofort installiert. Die Ladezeiten sind schon lang...=(
kann man das auch deinstalieren? Wäre praktisch, eben bei solchen Spielen ohne dass man gleich die Spieldaten mit runterschmeißt.
 
AW:

LOX-TT am 06.01.2009 11:13 schrieb:
Nintendorocker am 06.01.2009 11:09 schrieb:
Also ich hab Halo 3, bevor ich es überhaupt gezockt hab, sofort installiert. Die Ladezeiten sind schon lang...=(
kann man das auch deinstalieren? Wäre praktisch, eben bei solchen Spielen ohne dass man gleich die Spieldaten mit runterschmeißt.

Nee kannst du ohne Probleme wieder runterschmeißen. Die Speicherdaten bleiben alle erhalten.
 
AW:

LOX-TT am 06.01.2009 11:13 schrieb:
kann man das auch deinstalieren? Wäre praktisch, eben bei solchen Spielen ohne dass man gleich die Spieldaten mit runterschmeißt.
Jup. Ist eine große Datei, die man entweder unter System -> Speicher -> Festplatte -> Spiele -> <Spielname> findet oder im Punkt Meine Xbox -> Spielebibliothek -> Xbox 360 Spiele -> <Spielname>
Einfach löschen.
 
Zurück