News - GTA IV: Lost and Damned: Release zum Download-Content zu GTA 4 steht fest! Alle Infos!

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
huhuhu ich freu mich schon! und zum text oben will ich noch sagen das es ja ganz klar ist das man eine XBOX live Midgliedschaft braucht denn sonst könnte man ja nicht online gehen :-D
 
Naja, ich fand das game ja echt net schlecht aber nach der hauptstory konnte man eigentlich nur noch die 10verbrecher auf jedem teil der insel schnappen und die tauben abknallen (was von meiner sicht aus totaler schwachsinn war)
Ich fand das GTA San Andreas viel besser, ausser natürlich die Grafik aber was ist wichtiger, Spielspass oder Grafik?
Aber jedem seine eigene Meinung, und in diesen Sinne tschüss
 
Juhu, und auch gleich noch nur für 360 klasse!! Endlich wieder was zu tun weil auf die 200 Tauben hat ja auch kein Mensch bock da hätten 100 auch gereicht, die Freunde hätte man auch komplett weglassen können den die nerven auch nur. Aufjedenfall glaub ich das das Content richtig gut wird, obgleich für 16Eu das könnten sie auch kostenlos anbieten ( wenn die gerüchte Stimmen das Microsoft da ordentlich was spingen hat lassen)

ich hab dann noch eine Frage zum Content an sich: Wie soll man dann zwischen Niko und dem Biker hin und her wächseln ?
 
Zurück