News - Call of Duty: World at War: Call of Duty: World at War stürmt an die Chart-Front

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Wii Music scheint doch nicht gut zu sein! Zum Glück habe ich es mir nicht gekauft, weil ich sowie so kein Instrument spiele oder gespielt habe!
 
AW:

lol1134 am 19.11.2008 20:32 schrieb:
Wii Music scheint doch nicht gut zu sein! Zum Glück habe ich es mir nicht gekauft, weil ich sowie so kein Instrument spiele oder gespielt habe!
Kommt weltweit noch nicht in die Gänge und finde das auch gut. Nintendo soll nicht glauben, dass jedes Casual-Prinzip einschlägt wie eine Bombe. Jedoch ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass Wii Music, ähnlich wie Dr. Kawashima, Monate bzw. Jahre in den Charts vertreten ist und dann doch noch über die Erwartungen hinaus abgesetzt wird.
 
AW:

Wii-Music sollte man echt aus der Spielesammlung weglassen. Für 10 € im Wii-Ware Kanal wäre das Spiel ja eventuell noch gegangen aber zum Vollpreis? Für so einen Blödsinn? Geht nicht klar!
 
Zurück