Spieletest - Star Wars: The Clone Wars

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW:

LOX-TT am 19.11.2008 16:35 schrieb:
:rolleyes: lass mich raten, du bist kein Star Wars Fan?

The Clone Wars - Lichtschwertduelle macht viel Spaß

Und als Star Wars Fan muß man wohl alles toll finden, was George Lucas oder Lucas Arts produzieren? :rolleyes:

Die drei neuen Filme haben ja schon sehr meine Geschmacksnerven strapaziert, der Clone Wars Film und die dazugehörige Serie sind für mich der verzweifelte Versuch noch mehr Kohle aus einem Franchise zu scheffeln, das den Zenit leider schon lange überschritten hat.

Und was (Star Wars) Spiele angeht, kam in den letzten Jahren von Lucas Arts leider auch nichts wirklich überzeugendes mehr. :hop: Vor allem wenn man die heutigen Star Wars Spiele mit früheren Meisterwerken wie Tie Fighter, Jedi Knight, KOTR vergleicht (und geniale Adventures haben sie damals ja auch noch gemacht) . Kann aber auch daran liegen, daß die heutigen Spiele mich deutlich weniger ansprechen, weil sie vor allem auf den neuen Filmen basieren.

Schade, Lucas Arts war bis Ende der 90er noch einer der besten und kreativsten Spieleentwickler (vor allem im PC Bereich). In der IGN Videogame Hall of Fame sind zum Beispiel ganze vier Titel von Lucas Arts (nur Nintendo kann mehr aufbieten).
 
Zurück