Bildergalerie - Xbox 360: Endlich da: Das neue Xbox-Dashboard erblickt die Spielewelt

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
habs gerade installiert! ist echt hüpsch aber bei mir kommt immer ein Verbindungsfehler wenn ich auf den martplatz gehe aber es funktioniert trozdem! KOMISCH!?

mein Avatar find ich genial hab auch gleich ein individuelles spielerbild von ihm gemacht das auch genial geworden ist. bin gerade dabei Fable 2 zu installieren :-D bin dann.
 
Unlogische Spielekennzeichnung (USK) meldet sich zu Wort!

Kaum ist es raus, gerät das neue Dashboard auch schon in die Augen der USK: Wie Gewaltverherrlichend ist die "neue Xbox Erfahrung" eigentlich wirklich. Man sehe sich nur einmal Bild 13 an, wo der arme Blonde Avartar im unschuldig anmutenden pinken Shirt von der Faust seines Hintermanns regelrecht durchbohrt wird!!
:B :-D
 
Unlogische Spielekennzeichnung (USK) meldet sich zu Wort!

Ist echt besser als das alte! Ich hab schon Fable II auf meine Festplatte installiert und die Konsole ist echt leiser geworden!
 
Unlogische Spielekennzeichnung (USK) meldet sich zu Wort!

manche dinge kann ich nicht runterladen seit das neue dashboard drauf ist! z.B. BomberMan live geht es euch auch so????
 
Unlogische Spielekennzeichnung (USK) meldet sich zu Wort!

Gefällt mir gut. Sehr gut sogar ... <3
Aber ich will meine alten Bioshock-Themes nutzen! =O ... oder neue Bioshock-Themes bekommen.

@ kabalzer0: Warte mal noch 24 Stunden, dann dürfte es mit Sicherheit schön rund laufen.
( Oder wie es so schön heisst: " Never play on patchday! " ... ;) )
 
Unlogische Spielekennzeichnung (USK) meldet sich zu Wort!

geil gleich nach der schule hab ich es mir gedownloadet HAMMA
da das laufwerk nicht mehr in betrieb is , is die jetz so leise geil
nur die dvd muss eingelegt sein zum spiele

traurig traurig traurig
 
Unlogische Spielekennzeichnung (USK) meldet sich zu Wort!

ja ist echt geil das mit dem installieren! fable 2 lädt jetzt nicht mehr so abnormal lang aber immernoch lang :(

bin gerade dabei StarWars Force Unleashed zu installieren denn da sind die ladezeiten auch ein problem find ich.
danach ist GTA 4 dran :-D
Es ist echt besser als das alte auch was das schnelle suchen angeht denn wenn man keine lust hat sich durch das neue menü zu schlagen drückt man einfach den Guid button und kann alles schnell und einfach erreichen!

hat sich jemand von euch schon ein Premium Theme runtergeladen??? wenn ja was ist bei denen anders????
 
AW: Unlogische Spielekennzeichnung (USK) meldet sich zu Wort!

Wieviel Speicher wird benötigt? Werde wohl demnächst Microsoft ne Mail schreiben, dass sie mir Kabel und Daten CD schicken sollen, damit ich von der 20er meiner Ex-Pro auf die 120er der Elite übertragen kann
 
AW: Unlogische Spielekennzeichnung (USK) meldet sich zu Wort!

LOX-TT am 19.11.2008 15:04 schrieb:
Wieviel Speicher wird benötigt? Werde wohl demnächst Microsoft ne Mail schreiben, dass sie mir Kabel und Daten CD schicken sollen, damit ich von der 20er meiner Ex-Pro auf die 120er der Elite übertragen kann

Verbinde doch einfach mit Netzwerkkabel und ziehe die Spieldaten rüber :-o . Und die Lizenzen holst du dir dann über die Microsoft Homepage auf die Eltite.
 
AW: Unlogische Spielekennzeichnung (USK) meldet sich zu Wort!

Hab mir ehrlich gesagt mehr erwartet. Gibt eigentlich nichts neues, bis auf die Avatare (Die mir wirklich gut gefallen)

Das Installieren ist ne nette Sache. Werds bei meinem nächsen Spiel ( :B ) mal ausprobieren.
 
AW: Unlogische Spielekennzeichnung (USK) meldet sich zu Wort!

lilcrown am 19.11.2008 16:11 schrieb:
LOX-TT am 19.11.2008 15:04 schrieb:
Wieviel Speicher wird benötigt? Werde wohl demnächst Microsoft ne Mail schreiben, dass sie mir Kabel und Daten CD schicken sollen, damit ich von der 20er meiner Ex-Pro auf die 120er der Elite übertragen kann

Verbinde doch einfach mit Netzwerkkabel und ziehe die Spieldaten rüber :-o . Und die Lizenzen holst du dir dann über die Microsoft Homepage auf die Eltite.
PC kaputt ;)
 
AW: Unlogische Spielekennzeichnung (USK) meldet sich zu Wort!

LOX-TT am 19.11.2008 16:48 schrieb:
lilcrown am 19.11.2008 16:11 schrieb:
LOX-TT am 19.11.2008 15:04 schrieb:
Wieviel Speicher wird benötigt? Werde wohl demnächst Microsoft ne Mail schreiben, dass sie mir Kabel und Daten CD schicken sollen, damit ich von der 20er meiner Ex-Pro auf die 120er der Elite übertragen kann

Verbinde doch einfach mit Netzwerkkabel und ziehe die Spieldaten rüber :-o . Und die Lizenzen holst du dir dann über die Microsoft Homepage auf die Eltite.
PC kaputt ;)

und wie willst du dann eine MAIL schreiben???? wenn dein PC kaputt ist????


naja egal....

ich hab eigentlich nur sagen wollen das jeder der PURE hat es unbedingt installieren sollte denn da werden die ladezeiten enorm verkürzt :)
 
AW: Unlogische Spielekennzeichnung (USK) meldet sich zu Wort!

kabalzer0 am 19.11.2008 19:17 schrieb:
LOX-TT am 19.11.2008 16:48 schrieb:
lilcrown am 19.11.2008 16:11 schrieb:
LOX-TT am 19.11.2008 15:04 schrieb:
Wieviel Speicher wird benötigt? Werde wohl demnächst Microsoft ne Mail schreiben, dass sie mir Kabel und Daten CD schicken sollen, damit ich von der 20er meiner Ex-Pro auf die 120er der Elite übertragen kann

Verbinde doch einfach mit Netzwerkkabel und ziehe die Spieldaten rüber :-o . Und die Lizenzen holst du dir dann über die Microsoft Homepage auf die Eltite.
PC kaputt ;)

und wie willst du dann eine MAIL schreiben???? wenn dein PC kaputt ist????


naja egal....

ich hab eigentlich nur sagen wollen das jeder der PURE hat es unbedingt installieren sollte denn da werden die ladezeiten enorm verkürzt :)
genauso wie ich hier im Forum bin ;) mit Konsole, als Option besteht außerdem auch noch der gute alte Brief und der Fernsprecher das Telefon ;)

Ich will nicht meine fast volle 20GB Platte ausmisten, wenn es sich (per Übertragung) vermeiden lässt
 
AW: Unlogische Spielekennzeichnung (USK) meldet sich zu Wort!

was sind denn auf den 20GB schon drauf???? da kann ja nicht viel drauf sein. und wenn doch kannst du alle Arcade Spiele und Themes die du gekauft hast auch wieder auf die ELITE laden du musst nur online gehen und alles wieder runterladen und das geht bestimmt schneller als auf das Kabel zu warten ;)
 
AW: Unlogische Spielekennzeichnung (USK) meldet sich zu Wort!

hat jemand ne ahnung ob man den startkanal ändern kann??? wenn man die XBOX an macht ist man immer zu erst bei "Highlights" aber kann man es umstallen das man zu ert bei "Meine XBOX" ist??? das hab ich zumindest bei einem video auf XBOX.de gesehen da hatte der typ das so eingestellt!
 
Zurück